Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-12-29 00:10
Kino & Silvester
Hach ja, bin um 11 sowas aus dem Kino gekommen - Die Unglaublichen. Superwitzig der Film! War die ganze Zeit nur am Lachen. :) Schatzi ist dann aber nicht mehr geblieben, sondern gleich heim gefahren, weil er so müde war. Ich ja eigentlich auch und eigentlich wollt ich auch gleich ins Bett, aber... ;) Naja, hab der Meli jetzt noch ne schöne Mail nach Bolivien geschickt! Hoffe sie freut sich ein bisschen drüber, beschwert sich ja immer, dass ihr keiner schreibt.

Silvester wird nun doch beim Julchen gefeiert. Hab heut mit ihr telefoniert. Martha und ihr Freund kommen auch, also sind wir sogar zu fünft. Naja, mal sehen. Muss nur noch schauen, wo wir dann an Silvester eine Pizza herbekommen! ;)

Ansonsten...geh ich jetzt glaub ich tatsächlich mal ins Bett. Vielleicht schaff ich es auch mal, etwas früher aufzustehen!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-29 00:10