Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-12-05 21:54
Kino & neues Zimmer
Hab irgendwie gar keine Lust, großartig was zu schreiben. Weiß auch nicht warum. Sowieso bin ich heut nicht so wirklich gut drauf...hm. Naja, aber ein bisschen muss ich dann wohl doch schreiben.

Am Freitag war ich mit meinem Schatz im Kino "Das Vermächtnis der Tempelritter". War voll toll der Film, wenn auch etwas arg Walt Disney mäßig...naja. Aber ich mag Sean Bean so sehr! ;) Der sollte nur mal ne gescheite Rolle bekommen, wo er nicht böse ist oder nicht gleich am Anfang stirbt! Aber naja. Fand den Film jedenfalls sehr gut, hat mich doch sehr an die Bücher von Dan Brown erinnert - und die les ich ja so gern! ;)

Am Samstag waren wir dann bei Schatzi und haben ewtas umgeräumt. Er ist nämlich ins Dachbodenzimmer gezogen. Voll tolles Zimmer, nur leider so weit oben und ich find die Treppe doch eh so fürchterlich - denke immer, dass ich runterfalle und mir irgendwas breche! ;) Jedenfalls hat er jetzt voll viel Platz und endlich das große Bett. Und naja, voll schön halt. Da hat man doch noch etwas mehr Privatsphäre, als wenn das Elternschlafzimmer gleich nebenan ist - vorallem, weil Betten ja irgendwie IMMER doofe nervige Geräusche machen müssen.... ;D

Nun ja, heute hatte er dann keine Zeit für mich, musste wieder was für die Uni zeichnen. Naja, macht ja nix. Hab den ganzen Tag gegammelt und dann so gegen 6 zusammen mit Manu das Julchen im Krankenhaus besucht. Der ging's heute nicht so gut, aber sie hat sich trotzdem gefreut. Waren halt ne Stunde da und haben uns etwas unterhalten.

Meli hat von Loren einen Brief oder was auch immer zugeschickt bekommen. Den darf sie aber erst aufmachen, wenn wir alle dabei sind! ;) Naja jetzt wollen wir uns nächste Woche mal treffen, hoffentlich klappt das. Ich denke ja, dass Lorenchen uns ein paar Bilder geschickt hat. Jedenfalls würd ich mich freuen, wenn das so wär. Denn ich kann mir die bolivianischen Lebensverhältnisse nicht so wirklich vorstellen! Aber da muss ich mich wohl noch ein paar Tage gedulden...

Für morgen muss ich noch Englisch übersetzen. Ich mag das nicht. Deutsch-Englisch ist so schwer, anders wär's ja ganz einfach. Und ich hab einfach keine Lust drauf! Schatzi sollte mir eigentlich helfen, aber so über Telefon ist das nix und naja, ich hab's halt gestern auch vergessen. Hach ja. Mal sehen, ob ich mich noch aufraffen kann...

Morgen geh ich erst mal in die Stadt. Ein paar Geschenke oder so kaufen...falls mir was einfällt!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-05 21:54