Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-06-26 00:30
Kino & Keine Lust
- Gestern Videoabend bei Thorsten. Zuerst haben wir HIDALGO geschaut, der Film war toll. Und ich hätte den Film gehasst, wenn dem armen Pferdchen irgendwas passiert wär!! Aber es hat ja zum Glück überlebt, also alles in Ordnung. ;) Sehr lustig. Die letzte halbe Stunden saßen wir wirklich nur noch da "das arme Pferd!" - hehe. Danach noch DIE UNGLAUBLICHEN geschaut. Kannte ich ja schon, aber echt super. :)

- Heute gings dann fröhlich weiter mit dem Filmegucken. Schatz und ich waren im Kino, BATMAN BEGINS (OV). Einfach genial! Na gut, man könnte sagen, bei den Vorgängern kann der Film ja nur besser werden...aber ich war wirklich positiv überrascht! Hätte nicht gedacht, dass er so spannend und gut gemacht ist! Der kommt jedenfalls in meine DVD-Sammlung, sobald es ihn gibt. Und sowieso finde ich Christian Bale zur Zeit sehr genial... :)

- Keine Lust hatte ich darauf, irgendwen von meinen Freunden zu treffen (mit wenigen Ausnahmen, aber die hatten keine Zeit). Keine Ahnung warum, ich wollte einfach nur meine Ruhe haben. Entweder sind die alle immer so gut drauf, dass es mich nur noch nervt, oder so deprimiert, dass sie mich gleich mit runter ziehen...klingt egoistisch, ist es auch, aber darauf hatte ich dieses Wochenende keine Lust! Nun ja. Vermisst hat mich vermutlich sowieso keiner... und morgen hab ich vielleicht auch wieder etwas Lust, dann könnt ich mich sogar zum Minigolfen überreden lassen. "Schaun mer mal."

- Auch keine Lust hatte ich dann auf Lernen... sehr schlecht. Montag ist Klausur, und was hab ich bis jetzt gemacht? NIX. Genau. Super. Naja, morgen is Schatz auf Exkursion, da hätt ich ja Zeit...allerdings hatte ich die gestern auch schon...wah. Aber es muss einfach sein, hab keine Lust, den Kurs zu wiederholen! :/

- Nu ja, werd mich jetzt ins Bettchen hauen und noch etwas lesen. Hab ja jetzt wieder genug Bücher! Gute Nacht! :)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-26 00:30