Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-11-17 00:00
Kino & frei
Xandria – Kill The Sun

Mal wieder ein Word-Eintrag, juhu, ich bessere mich! Hör schon den ganzen Tag Xandria. Weiß gar nicht, warum ich mir die CD vorher fast nie angehört hab, ist eigentlich voll toll! Man muss sich vielleicht erst etwas einhören...naja, aber die Musik passt grad irgendwie gut zu meiner Stimmung.

Schatzi ist mal wieder krank, diesmal ist es der Magen. Der arme Kerl, weiß gar nicht, wie er das immer schafft! Hat wohl was schlechtes gegessen oder so. Vielleicht verträgt er ja das Mensa-Essen nicht...würd mich nicht wundern, bei dem Mampf! Na, hoffentlich geht es ihm morgen dann schon besser!

Gestern war ich ja mit Schatzi im Kino: "Alien vs. Predator". Ich fand den Film ehrlich gesagt ganz lustig! ;) Bis auf die Tatsache, dass fast alle sterben...aber was will man schon erwarten. Die Alien-Filme kannte ich ja schon größtenteils, aber von Predator hab ich noch nie was gesehen – die haben mir aber gut gefallen! Werd wohl demnächst mal den Film dazu schauen. Jo. Kino war besonders deshalb toll, weil ich massig Gutscheine hatte! Das heißt, ich hab nur 2,50 für die Karte bezahlt, 0,99 für Cola und hab ne Tüte Popcorn umsonst bekommen! Das hat sich echt gelohnt! Schatzi hat dann auch noch bei mir übernachtet. Ist schön, so zusammengekuschelt einzuschlafen!

Heute hatte ich dann frei. Schön! ;) Schatzi musste dann schon um kurz vor elf in die Uni, bin also trotzdem "früh" aufgestanden. Morgen ist so ein halber Feiertag, da fängt die Uni erst um 12 an und ich schwänz noch meine Vorlesungen und muss dann erst um 4 drinne sein! Hab dann zwei Stunden SpraWi und dann geht's wieder heim! Hach ja, so könnt des immer sein! Ich hoffe, ich krieg auch das Auto...aber wird schon klappen.

Tja, ansonsten ist heut nix ungewöhnliches vorgefallen...war ja aber auch klar! ;D

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-17 00:00