Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2011-12-28 01:34
Kino

Heute haben wir's nun auch endlich ins Kino geschafft: Sherlock Holmes 2. Yay! Ich fand ihn gut. Aber wie hier schon des öfteren klar geworden sein sollte, bin ich auch sehr leicht zufrieden zu stellen, was Filme angeht. Embarassed Jetzt will ich ihn nur noch auf Englisch sehen, denn Stephen Fry spielt Holmes Bruder Mycroft, und der ist einfach zu lustig. Cool

Leider waren wir ziemlich spät dran und durften dann in der dritten Reihe sitzen. Und wegen "Überlänge" (ab 125min... der Film dauerte 128, angeblich!) mussten wir auch noch mehr blechen. Was sehne ich mir die guten alten Studentenjahre wieder herbei! Da hat man wenigstens mal nen Euro gespart, wenn's sonst schon so teuer war... puh.

Danach waren wir noch in unserer Stammkneipe und waren ganz erstaunt: da war nämlich alles voll! Entweder wir kommen immer zum falschen Tag oder heute fanden einfach zig Klassentreffen statt, sonst ist da nämlich immer total tote Hose! Naja, wir haben dann nach 5min warten doch noch nen Tisch bekommen.

Haben ein bisschen Silvester geplant. Wir machen wohl Chili und irgendne Nachspeise. Außerdem Spiele und Sekt ist von Anjas und Thorstens Hochzeit noch genügend da... sehr gut. Die Nachbarin kauft sich jedes Jahr an Raketen zu Tode, d.h. da müssen wir auch nichts besorgen und gucken uns das Spektakel einfach nebenan an. Passt. Ich freu mich! Cool

Kommentare

02:27 28.12.2011
das leben ist ein kreis. es beginnt in windeln und endet damit. und kinoermäßigung gibt es nicht nur bei vorlage eines studentenausweises - später auch wieder gegen vorlage des rentnerausweises
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-12-28 01:34