Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-05-13 17:12
Kino, Referat & der Rest
So, endlich mal wieder Zeit zu schreiben. Kino am Freitag war ganz okay. Ich hatte mir den Film viel schlechter vorgestellt. Im Endeffekt war er einfach nur zu lang und die Liebesgeschichte war mir ein bisschen zu viel. Am Besten war der Schluss, aber ich hoffe, das war's jetzt erst mal mit Spidey! Dafür freu ich mich schon total auf Fluch der Karibik.
Tja, danach waren wir noch ewig in unserer Stammkneipe und dann hab ich endlich mal wieder bei Patrick übernachtet!

Am Samstag war ich kurz daheim und hab mit meinem Referat angefangen. Faul wie ich bin, mach ich das natürlich immer auf den letzten Drücker. Hatte mir das eigentlich schon für Donnerstag und Freitag vorgenommen. Gestern wurde ich dann auch nur zur Hälfte fertig und um 8 haben wir uns schon wieder in unserer Stammkneipe getroffen. War ein ganz lustiger Abend, hab sogar mal Billard gespielt (schlecht wie immer, aber lustig war's. ) und irgendwann um halb 2 war ich daheim.

Heute wollt ich früh zum Bäcker (immerhin hat der sonntags auf!), aber leider war er schon total leer gekauft. Hätt ich mir ja denken können, Muttertag eben. Naja, dann haben wir halt Toastbrot gefrühstückt. War trotzdem echt cool und lecker und viel zu viel. Sogar mein Bruder war da, der hat mal wieder daheim geschlafen, weil seine Freundin und er hier in der Nähe auf einen Geburtstag eingeladen waren. Jetzt ist er aber schon wieder weg. Naja, war ganz lustig.

Und die letzten zwei Stunden hab ich damit verbracht mein Referat fertig zu machen. Jetzt steht meine erste Power-Point-Präsentation! Ganz schön umständliches Geklicke! Nun ja, hoffentlich sind die anderen auch zufrieden, ich hoffe ich krieg heute noch ne Antwort auf meine Mails. Immerhin hab ich's jetzt fertig.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-13 17:12