Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2008-01-28 18:18
keine Lust auf nen Titel
Naja, es wird langsam besser. Bin nicht wirklich fit, aber es wird. Immerhin. Das reicht dann auch wirklich für dieses Jahr, finde ich!

Heute war ich dann bei der Bank und hab mein Sparkonto geplündert zwecks Rückmeldung für die Uni. Geht nur bis 1. Februar und ich hätte das echt glatt vergessen! Gar nicht gut. Vorlesungsverzeichnis für's nächste Semester gibt's auch schon... und natürlich überschneidet sich ALLES, was ich gerne machen würde. Aber ich komm ja eh nicht in die Kurse, so ist das eben. Hmpf. Naja, mach ich nächstes Semester halt hauptsächlich Volkskunde... will ja so schnell wie möglich fertig werden. Und wenn ich das Hauptseminar jetzt bestehe, hab ich glaub ich auch schon alle Scheine für Englisch. Muss die Prüfungsordnung doch noch mal durchlesen... Nun ja.

Außerdem hab ich beschlossen, dass ich in den Ferien den Saustall, der sich mein Zimmer nennt, mal gewaltig entrümpeln muss. Und abstauben. Und überhaupt. Hier sieht's aus! Wie halt ich das nur immer so lange aus in dem ganzen Dreck?

So, Patrick kommt dann nachher zu mir. Endlich mal wieder. Bin trotzdem nicht zu viel in der Lage. Vielleicht schauen wir ne Folge Stargate Atlantis oder NCIS. Mal sehen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-28 18:18