Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-11-25 13:59
keine Lust
Ja, ich habe heut mal wieder absolut keine Lust, irgendetwas zu tun. Samstag und Sonntag sind schon verplant, also warum sollte ich mich heute aus dem Haus begeben?

Natürlich sehen das einige meiner Freunde mal wieder anders. War ja klar. Am Montag kam von Manu eine Mail, was wir freitags (also heute) machen wollen, da sie mal wieder zu Hause ist. Ist ja schön, hätt sie auch gern gesehen und mal ein bisschen gelabert, aber weggehen? Nein Danke. Naja, Nein ist auch so ein Wort, dass ich nicht sagen kann, und so durfte ich mich natürlich wieder drum kümmern, alle anderen anrufen und versuchen, was auf die Beine zu stellen. Warum eigentlich immer ich? Tja, nun hat keiner außer Meli & Jochen Lust, Zeit, oder Geld, um was zu tun. Und Meli hab ich nun mal nicht erreicht. Also Manu angerufen, ihr Bescheid gesagt, dass es wohl nix wird, und sie soll sich doch bei Meli melden und mit der was ausmachen. Damit war für mich die Sache schon abehakt. Tja, nun hat Manu mich gestern angerufen, Meli & Jochen hätten Zeit und die würden vielleicht einen DVD/Spiele-Abend machen, oder auf den Weihnachtsmarkt gehen oder eine Kneipentour machen. Zu all dem habe ich keine Lust, da ich morgen eh auf den Weihnachtsmarkt gehe. Außerdem sehe ich Schatz wahrscheinlich nur heute Abend, und er hat auch keine Lust, etwas zu unternehmen, da er erst so spät aus der Uni kommt. Argh. Und für Manu & Co. ist "keine Lust" anscheinend keine Ausrede. Pech gehabt. Ich habe nicht nur keine Lust, meine Lust befindet sich sogar im Minusbereich! Jetzt hoffe ich die ganze Zeit, dass es noch etwas schneit und die Sonne sich endlich verzieht und dann muss eben das schlechte Wetter als Ausrede herhalten - muss ja keiner Wissen, dass wir nun schon Winterreifen drauf haben. Und bei dem Wetter hab ich tatsächlich absolut nicht das Bedürfnis, einen Fuß vor die Türe zu setzen. Ich will die Leute heute einfach nicht sehen, so ist das...

Auf morgen freue ich mich dagegen schon sehr. Elle kommt! Ich treff sie wahrscheinlich schon in der Stadt, wir gehen auf den Weihnachtsmarkt und abends möchte sie dann evtll. bei mir übernachten. Am Sonntag geht's zur Effa, obwohl ich noch nicht sicher bin, ob ich mitkomme...aber wahrscheinlich schon. Und dann ist das Wochenende auch schon wieder rum!

Man, die Sache mit heute Abend nervt mich so. Ich will hier weg. Mal wieder. Weg von bestimmten Leuten und ihren Angewohnheiten und Ewartungen, die ich nicht erfüllen will und kann. Ich habe echt keine Lust mehr auf all das hier.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-25 13:59