Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-09-28 18:31
Kein Glück...
...gehabt bei eBay. War ja auch klar. Kamera weg, juhu. :( Und warum? Nur weil mein blöder Computer so arschlangsam ist! Wie kann ich denn auch gewinnen, wenn ich jedesmal 5min warten muss, bis sich eine Seite aufgebaut hat? Super halt. Da ist die Auktion schon gelaufen, bis ich überhaupt mal zur richtigen Seite gekommen bin! Hmpf. Naja, gibt ja noch genug Kameras. Aber ich fürchte, wenn das immer so langsam geht, kann ich das doch vergessen, oder net? Ach menno.

Und warum schreib ich hier heut schon wieder so viel? Ist doch eigentlich nix los. Naja, ist aber auch nicht verwunderlich. Sitze seit heut Mittag am Computer und bin auch schon fast so lange im Internet...auf meine nächste Rechnung freue ich mich echt!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-28 18:31