Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2011-12-22 10:46
Kanada-Besuch

So, nach dem stressigen Dienstag wollte ich Mittwoch natürlich erst mal ausschlafen. Aber daraus wurde nix, um 9 klingelete das Telefon. Bin zwar nicht hin, aber als dann um halb 10 eh mein Wecker ging, den ich vergessen hatte, bin ich halt doch aufgestanden.

Elle hatte mir ne Nachricht auf den AB gesprochen. Die war schon am Montag gekommen und ist dann gleich von Frankfurt nach Heidleberg und wollte heute als her kommen und ihre Eltern überraschen. Und ob ich sie nicht abholen könnte am Bahnhof. Joa, klar.

Hatte noch ne halbe Stunde Zeit, sie zu erreichen. Handy hatte sie nämlich keins dabei und anscheinend konnte man von da, wo sie war, nicht nach draußen telefonieren (sehr seltsam!). Sie hatte also vom Handy der Freundin angerufen und mir die Festnetznummer gegeben, weil diese Freundin dann auch weg musste und somit wieder kein Handy da war. Kompliziert!

Da merkt man doch erst mal, wie aufgeschmissen man ohne Handy ist... wie hat man das früher nur immer gemacht? Ich kann mich nicht mehr erinnern...

Na jedenfalls hat alles gepasst und ich konnte dann erst mal zum Arzt. Das ist eh immer der Hammer, wie ausgebucht meine Frauenärztin ist. Ich hatte da im September schon angerufen und den Termin kurz vor Weihnachten bekommen... puh.

Naja, alles in Ordnung. War dann noch fürs Tantchen kurz einkaufen und im Müller, um das Foto nachmachen zu lassen. Dann kriegt mein Bruder das, was eig. zu viel ist, und ich nehm eben das nachgemachte. Brauch ich nur noch nen schönen Rahmen dafür.

Um halb 3 hab ich Elle abgeholt. Schön! War ja eigentlich gar nicht geplant, dass sie dieses Weihnachten schon her kommt, aber ich freu mich trotzdem. Sie hat nämlich heut Geburtstag und da wird heute Abend auch gleich ein wenig gefeiert. Und so muss ich meine Geschenke nicht teuer nach Kanada schicken und hoffen, dass sie überhaupt ankommen.

Wir haben ein bisschen gequatscht und dann hab ich sie auch heim gefahren. Bin danach aber gleich wieder zu mir und hab mich ins Bett gelegt. Gestern war ich doch ganz schön fertig. Und boah, hatte ich Muskelkater in den Armen!! Heute immer noch... böses Sofa!

Abends gab's wieder Sauerkraut und Fleischwurst. Lecker!! Aber ich glaub ich vertrag das Sauerkraut zur Zeit nicht - oder ich hab ne Vitamin-C-Überdosis erlitten. Jedenfalls ging's mir gar nicht gut, das hatte ich am Dienstag auch schon, da gab es nämlich das gleiche... ja. Schade, ich liebe Sauerkraut nämlich!

Naja, abends hab ich dann den vierten Teil von Fluch der Karibik geschaut, damit ich die DVD dann auch wieder zurück schicken kann. Und ich hab tatsächlich den ganzen Film geschafft, ich war ganz begeistert. Normalerweise kann ich alleine nix anschauen...

Jo und heute ist schon Donnerstag. Muss dann erst mal ein paar Geschenke - bes. die Geburtstagsgeschenke - verpacken. Heut Abend geht's dann zu Elle. Patrick fährt hoffentlich, mag nämlich nicht schon wieder fahren. Wir werden diesmal aber auch wieder heim fahren, ich möchte lieber in meinem eigenen Bett schlafen, wenn ich krank bin - wenn ich denn schlafe. Heut nacht war's auch nicht sehr erholsam... tz.

Jedenfalls freu ich mich! Und Ingo kommt heute auch, dann seh ich den auch endlich mal wieder. Juchhee.

Morgen wollten wir uns dann alle noch irgendwo auf nen Kaffee oder so treffen. Loren ist da. Und Manu kommt dann auch... Ich hab aber ehrlich gesagt gar keine Lust. 1.) würd ich gern einfach daheim bleiben und mich noch ein bisschen auskurieren so vor Weihnachten und 2.) find ich es immer komisch, sich am 23. zu treffen... ich weiß auch nicht warum. Das ist für mich halt ein Tag, um sich auf Weihnachten vorzubereiten... aber irgendwie legt immer jeder seine Treffen usw. auf den Tag. Nun ja, ich werd's überleben... Und wird dann wahrscheinlich doch lustiger als gedacht.

Die Feiertage werden dann auch wieder eine ewige Hin- und Her-Fahrerei, aber ich freu mich drauf. Ich liebe Weihnachten einfach! Hach.

Und für Silvester haben wir schon so grob was mit Anja und Thorsten ausgemacht. Das ist gut, weil wir dieses Jahr so gar keinen Plan hatten, was wir machen wollen. Aber nur daheim sitzen wollten wir auch nicht.

 

So, genug geschrieben für heute... ich werd mich mal ans Geschenkeeinpacken machen!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-12-22 10:46