Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-12-15 13:34
KALT
BOAH IST DAS KALT! Also echt, da friert man sich sämtliche Teile ab! Stand heute 15min an der Bushaltestelle, weil der Bus einfach so mal nicht kam und dann noch mal 20min am Bahnhof, weil der blöde Zug natürlich auch Verspätung hatte. Und dann noch heim laufen...soooooooo kalt!!!! *bibber* Daheim dann gleich mal festgestellt, dass meine Mutter vergessen hat, mein Fenster zu schließen. Juhu! Naja, jetzt geht es wieder einigermaßen...aber später muss ich ja nochmal zur Uni und wieder mit dem Zug und dem blöden Bus fahren. Da hab ich mal NULL Bock drauf.

War aber jetzt schon ganz fleißig, deswegen ist mir auch etwas warm. Hab mein zerlegtes Bett in die Garage geschleppt, den Müll runtergebracht und die Wäsche aufgehängt. Jaha. Nachher muss ich noch den Staubsauger nach unten verfrachten, aber das is ja jetzt nicht so das Problem.

In ner 3/4 Stunde holt mich die Margot ab, dann geht's zur Uni. Ist schon komisch, so zwischendurch einfach mal (naja, bei der blöden Zugverbindung kann man kaum von "einfach" sprechen) nach Hause zu fahren...aber ist gut so. Hätt mich in der Uni zu Tode gelangweilt.

Morgen bleib ich dann etwas länger und geh in der Uni mal ins Internet, hehe. Und danach in die Stadt. Werd auf dem Weihnachtsmarkt das Geburtstagsgeschenk für Margot kaufen - die hat zwar erst im März, aber wer weiß, wie lange es noch Kinderpunsch gibt! ;) Naja, und dann kriegt se noch eine Weihnachtskarte, hehe. Und ansonsten...mal sehen, ob die im H&M da bessere Sachen haben, ich glaub's ja nicht. Naja, aber ich komme gerne depri nach Hause.

Hab heute eine Postkarte von der Elle bekommen! Hihi, die feiern Weihnachten in Austrailen, wo's viel zu warm ist. Kann ich mir gar net vorstellen. Also scho, da wär ich nämlich gern, würd dann nicht so FRIEREN!! *grrr* Nun ja, hab's dann auch noch heute früh schnell geschafft, die Geschenke zu verpacken und in der Uni dann bei Effa abzuliefern. Die will das Päckchen heute nämlich losschicken. Hoffentlich freut sich der Elch dann auch! :)

Heut Abend fahr ich dann noch zu meinem Schatz. Mein Bruder war sogar ganz nett und hatt mir gestern alle möglichen Spiele gegeben, die mein Schatz sich mal ausleihen wollte. Naja, ich werd davon wohl nix spielen. Herr der Ringe vielleicht, aber sonst...ne. Aber soll ich die ihm wirklich schon mitbringen? Dann sitzt er ja wieder die ganze Zeit am PC! Tz, Kerls. ;D

Wah, am Montag schreib ich meine erste Uni-Klausur! HILFE. Werd am WE mal mit der Rebi lernen, aber vielleicht sollte ich vorher schon damit anfangen? Wär ganz klug. Hoffentlich mach ich das dann auch. Ich kenn mich ja. Aber ich bin jetzt mal optimistisch! :)

So, hau mich jetzt noch ein bisschen ins Bett. Schlafen bringt zwar nix mehr, aber vielleicht wird mir dann noch schön warm, bevor ich mich wieder in die Kälte stürzen muss! Heut Abend schreib ich vielleicht noch mal...CIO!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-15 13:34