Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2011-01-31 17:58
kaaalt

So, heute wieder gejoggt. Brrrr, es war KALT! Foot in mouth Ich hoffe ja, ich hab nicht wieder so schlimmen Muskelkater wie letzte Woche... da sind wir Samstag gejoggt und Donnerstag tat mir immer noch alles weh! Jedenfalls bin ich jetzt komplett rot, hab wohl etwas zu warm geduscht...

Eigentlich wollt ich heute in die Uni... hab es aber nicht geschafft. Ich bin schon wieder so müde und könnte den ganzen Tag schlafen. Dass ich es zum Joggen geschafft habe, erstaunt mich ein bisschen...

Nun ja. Morgen dann Portugiesisch und dann werd ich ein bisschen einkaufen, möchte nämlich am Mittwoch Raclette machen! Ich freu mich. Das haben wir hier nämlich erst ein einziges Mal gemacht, das geht so nicht!

Und dann muss ich mich mal um ein Geburtstagsgeschenk für meine Mutter kümmern. Die hat am Sonntag. Es gibt Brunch bei uns, juhu. Und eine Torte wollt ich eigentlich auch noch backen. Mal sehen, welche es wird. Cool

Tags

Kommentare

01:40 01.02.2011
und bitte ein foto von der torte
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:53 31.01.2011
das ist meistens nur beim ersten mal so übel, mit dem muskelkater und wird dann immer weniger. also zumindest bei mir ist das immer so
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-01-31 17:58