Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2009-11-05 22:31
Küchenchecker

So, heute war ich beim Hautarzt, Hautkrebsscreening, wie sich das heutzutage nennt. Jedenfalls ist alles ok, bis auf ein einziges Muttermal, bei dem ich die Wahl hatte zwischen "weiter beobachten" oder "entfernen lassen". Ich hab mich für's Schnippeln entschieden und in zwei Wochen kommt das Ding raus. Ist eh am Rücken, da kann ich nicht viel beobachten, weil ich nix sehe und eventuelle Narben sind mir da dann auch egal. Bin nur froh, dass der ganze Rest offensichtlich in Ordnung ist! Cool

Danach hab ich es tatsächlich noch in meine Vorlesung geschafft und mich dann mit Margot getroffen. Im dm hab ich ein bisschen Geld gelassen, aber zum Glück nicht so viel, dann gab's noch nen Cappuccino und um kurz vor 4 hab ich doch noch einen Zug nach Hause erwischt!

Außerdem hab ich heute Spaghetti Bolognese gekocht und ich muss sagen, die Soße ist mir echt gut gelungen! Spaghetti könnt ich sowieso immer kiloweise in mich reinschaufeln. Nudeln machen halt doch glücklich! Cool

Leider passt jetzt nix mehr von dem leckeren Apfelkuchen in mich rein, den ich gestern Abend noch spontan gebacken habe. Dabei schmeckt der auch so wahnsinnig gut! Ich will mich ja nicht zu sehr loben, aber das hab ich hingekriegt. Embarassed Wenn ich sonst schon nicht viel hinbekomme, verhungern muss ich wenigstens nicht! Cry

Der Abend war nun eher gammelig, aber war mir auch ganz recht. Hab noch ein paar Hantelübungen gemacht, als Entschädigung dafür, dass ich morgen doch nicht zum Sport gehen werde. Und jetzt les ich noch ein bisschen!

Tags

Kommentare

13:43 06.11.2009
Ach ja, und ich habe auch echt viele Leberflecken und so und bei allen wo ich dachte, die sehen gar nicht gut aus, war überhaupt nix Schlimmes dran... Ich hatte das meinem Hausarzt ja nicht so geglaubt und bin deswegen noch mal zum Hautarzt, aber der hat mir das nur bestätigt. Also erst mal nicht so viele Sorgen machen! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:42 06.11.2009
Ich genieße grad noch das letzte Stück Apfelkuchen. Hmmmm! Und ja, ich koche echt sehr gerne. Backen könnt ich auch jeden Tag. Nur leider fehlen mir immer die "Mitesser" - so ein Kuchen muss halt auch weg.

@Dream
Also das Screening zahlt meine Krankenkasse, da würd ich bei der einfach mal nachfragen oder beim Arzt, die müssten das eigentlich auch wissen. Was das sonst kostet, kann ich nicht sagen. Nur ob das Rausschnippeln nun was kostet oder nicht, das weiß ich nicht so genau. Ich lass mich mal überraschen und hoffe, dass das die KK auch bezahlt...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:13 06.11.2009
Was kostet denn so ein Screening? Ich muss da auch endlich mal hin. Hab sooo viele Leberflecken
Hmm, deinen Apfelkuchen könnte ich jetzt auch brauchen, hab nicht mal mehr Toastbrot da. Muss erst mal einkaufen, bevor es was zum Früshtück geben kann...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:00 06.11.2009
du kochst und backst echt gerne, oder? find das toll..!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:10 06.11.2009
hmm, apfelkuchen, das wäre jetzt auch was feines
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-05 22:31