Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2010-05-24 21:39
Junggesellinenabschied & DSA

Und weil ich grad so schön dabei, kann ich gleich bei diesem Wochenende weitermachen.

Freitag war nicht viel, wir waren abends dann nur nebenan Pizza essen, hmmm lecker. Aber für mich gab's nur ne kleine, die hat auch völlig gereicht! Ich hab in letzter Zeit sooo viel gefuttert, das ist echt nicht mehr feierlich... zum Glück geht's morgen endlich mal wieder Joggen! Dringend nötig! Danach hab ich dann noch mit Patrick die letzten Folgen Fringe geschaut. Waaaaaaaaaaaaaaah! Und nun heißt es wieder ewig warten, bis man erfährt, wie's weiter geht! Ich finde das immer so fies.

Samstag war dann Junggesellinnenabschied (was ein schreckliches Wort) von Anja. Das war ein Trara, bis da endlich mal was stand. Bzw. eigentlich stand schon die gesamte Planung, bis dann zwei Mädels eingefallen ist, sie müssen unbedingt Champions League gucken - also Bitte! Fand ich echt unverschämt, und nur wegen den beiden wurde dann alles umgeworfen.

Na egal, jedenfalls wurde ich gegen 3 Uhr von Anjas Schwester abgeholt und wir sind nach Bad Kissingen gefahren, wo wir uns mit den anderen vorm KissSalis getroffen haben (Therme). Wir waren dann 2 Stunden drin (ganz schön teuer für 11€; ich glaube, das lohnt sich nur, wenn man den ganzen Tag bleibt und dann auch noch den Saunapark nutzt... so war es nicht so spannend) und sind danach wieder zurück gefahren, um uns im Habaneros zum Essen zu treffen. Dort gab es erst mal nen leckeren Cocktail und dann echt leckeres Essen. Ich hatte so Hähnchenspieße mit Ananas-Salsa und Kartoffel-Wedges, hmmmm. Und bis Samstag wusste ich gar nicht, dass es da auch halbe Portionen gibt! Aber die hab ich dann gleich mal genommen, denn ich hab echt schon genug gegessen in letzter Zeit! War jedenfalls saugut.

Tja, dann war es vielleicht 8 oder 9, ich weiß es gar nicht genau. Jedenfalls sind wir dann zum Marktplatz gelaufen, damit die zwei Damen beim Public Viewing dabei sein konnten... war stinklangweilig und Bayern hat ja dann eh verloren. (Ich mein, ich war auch mal Bayern-Fan... aber an so nem Tag steck ich halt zurück! Zumal Anja mit Bayern überhaupt nichts anfangen kann... es war einfach nur blöd!) Wir haben dann ein paar Pfläumli getrunken und irgendwann wurde beschlossen, dass wir ins Suzie Wong (Disco) fahren, weil der Eintritt bis 11 noch frei war. Ich muss dazu sagen, dass ich seit fast 6 Jahren in keiner Disco mehr war... nun ja. Jedenfalls war überhaupt nichts los und es dort genauso langweilig. Es bildeten sich zwei Grüppchen, weil wir mit der anderen Hälfte nicht so viel anfangen konnten, und es war dann auch wirklich ein bisschen komisch... Nun ja. Um 12 hatte Anja dann auch noch Geburtstag und wir haben alle gratuliert und um halb 1 sind die ersten zwei schon gegangen. Um 2 dann der Rest und es blieben noch Anja, ihre Schwester und ich übrig. Anja und ich haben dann überlegt, was wir machen... ihre Schwester hätten wir eh erst mal suchen müssen und so richtig Lust auf heimfahren hatten wir auch noch nicht. Wie langweilig wäre das denn auch gewesen? Und so haben wir beschlossen, noch ein bisschen zu bleiben.
Und dann - stand plötzlich mein Bruder vor mir. Der hat vielleicht doof geguckt, als er mich gesehen hat. 6 Jahre keine Disco mehr betreten und dann steht gleich mein Bruder vor mir! Foot in mouth Dessen Freund hatte auch Geburtstag und die waren halt zum Feiern da. Jedenfalls wurde die Musik dann auch noch besser und Anja und ich fandens dann eigentlich auch noch wirklich lustig! Wir haben dann sogar noch bis 3 Uhr ausgehalten, ein bisschen mit meinem Bruder getanzt und dann wurden wir von Anjas Freund abgeholt.

Hab dann bei Patrick übernachtet, der aber schon im Bett war. Aber ich hatte zum Glück nen Schlüssel. Mir war ein bisschen übel, aber ich glaube, das lag eher daran, dass ich so wenig (bzw. vielleicht das falsche) gegessen hatte, denn so viel getrunken hatte ich gar nicht. Naja, ging dann und ich konnte auch einigermaßen gut schlafen.

War jedenfalls doch noch sehr lustig, auch wenn es am Anfang ein bisschen langweilig war. Ich denke, Anja hat es dann auch gefallen und vielleicht wiederholen wir das noch mal, wenn Thorsten dann seinen Junggessellenabschied feiert. Allerdings nur die halbe Truppe, dann gibt es auch keine Grüppchenbildung! War halt doch ein bisschen schade, vor allem für Anja. Aber ist ja noch mal alles gut gegangen! Cool

 

Sooo, und Sonntag wollten wir dann endlich mal wieder DSA spielen. Sind so um halb 1 zu Elle und Ingo gefahren und haben dann bis halb 6 gespielt. Dann kam Martha noch dazu und wir waren quasi vollständig. Das Abenteuer hat dann auch bis halb 1 nachts gedauert, aber wir haben zwischendurch noch ne Quiche gebacken und gegessen, von daher... War jedenfalls lustig! Wer weiß, wann wir wieder mal dazu kommen, DSA in der Gruppe zu spielen... Martha will ja dann nach China und Elle und Ingo sind auch ziemlich selten da. Schade! War jedenfalls auch noch ein lustiger Tag.

Und so war mein ganzes Wochenende auch wieder komplett verplant. Heut hab ich allerdings nicht viel gemacht. Das Wetter war toll, aber leider war's doch etwas windig. Ich hab mit meiner Mutter gegrillt und sonst nichts gemacht (was schlecht is, da ich die Hausarbeit eigentlich jetzt endlich fertig haben wollte; da muss ich mich jetzt noch ranhalten!).

Und morgen geht's wie gesagt zum Joggen. Das ist echt doof, jetzt hatte Andi schon mal 3 Wochen Urlaub und das Wetter war so scheiße, dass es nie geklappt hat. Ich hoffe einfach mal, dass es jetzt öfters mal was wird! Wahrscheinlich darf ich eh wieder bei 0 anfangen, ich hab schon ewig keinen Sport mehr gemacht! Aber nötig wirds, ich fühl mich mind. 3 Kilo schwerer! Aber ist ja auch kein Wunder nach den zwei Wochen! Foot in mouth

Ach ja, ein Bild wollte ich euch auch noch zeigen. Bei Patrick hat sich auf der Terrasse eine Amsel im Blumenkasten eingenistet. Scheint die gar nicht zu stören, dass man dann quasi direkt daneben sitzt, sobald man sich auf die Terrasse setzt!

Photos

Tags

Kommentare

01:18 27.05.2010
liebe @grummel , ich denke schon, dass so ein abend irgendwie was besonders sein sollte, nicht nur so ein normaler ausgeh-abend wobei es ganz sicher nicht der stripper ist, der so einen abend "besonders" macht
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:04 26.05.2010
ja ich bin auch mal gespannt. eier sind schon drin, aber gesehen hab ich sie noch nicht.

@lucky
naja, also den jungges.abschied fand ich so eig. schon ganz okay. anja wollte ja auch nicht diese ganzen spielchen und was man da sonst so macht, sondern halt einfach nen schönen tag mit freundinnen verbringen. und da hätten diese freundinnen ruhig mal für den einen tag zurückstecken können. wie gesagt, der plan stand ja schon und dann wäre es zwischendurch mit sicherheit auch nicht so langweilig gewesen... aber egal. war ja trotzdem noch ein lustiger abend.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:35 25.05.2010
wie süß. dass sie so gar keine angst hat, schon erstaunlich. toll, dann könnt ihr ja ihren jungen beim wachsen zuschauen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:34 25.05.2010
das mit der amsel ist ja supertoll dann bin ich ja auf die nächsten fotos gespannt
und für "den" langweiligen junggesellinnenabschied lohnt sich m.e. das heiraten wohl eher nicht
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-05-24 21:39