Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2010-09-19 12:22
Joggen gestern hat so unglaubl...

Joggen gestern hat so unglaublich gut getan, hätte ich nicht gedacht. Und warum laufen sich die 10km eigentlich angenehmer als die 8km? Jedenfalls ging's mir danach richtig gut! Schnupfen war fast weg, ich war nur bissl müde. Hab dann noch lecker gegessen (jedenfalls mehr oder weniger... ich stelle grade fest, dass ich zur Zeit einfach nicht auf Fleisch stehe... das hat mir gestern so gar nicht geschmeckt) und bin dann zu Patrick. Der kränkelt auch und so haben wir uns nen entspannten Abend mit ner riesen Kanne Tee und Stargate SG1 gemacht. Sehr schön!

Morgen kommt meine Mutter wieder aus dem Urlaub zurück. Ich hab noch einiges vor bis dahin. Morgen früh wollt ich kurz in die Stadt fahren und neuen Tee kaufen, meine Lieblingssorten gehen mir nämlich aus. Dann, wenn das Wetter weiterhin so passt, wollt ich endich mal das Auto aussaugen, das sieht verboten aus! Danach noch Wohnung wischen, saugen, Bad und Küche putzen und wenn möglich noch was für die Uni tun. Um 5 wollen wir joggen und um 6 hol ich meine Mutter dann ab. Also vollgepackter Tag. Vll schaff ich heute auch schon was, sonst wird das morgen nichts... We'll see.

So, gerade ist noch ein Kuchen im Ofen (@KäptnHook: schon wieder der Käsekuchen... ich kann's nicht lassen) und frühstücken sollt ich auch so langsam mal!

Tags

Kommentare

00:22 30.09.2010
käsekuchen ist super - aber dann laufen?
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:49 19.09.2010
mhuaha ich glaub, ich muss öfter mal lecker, einfach, günstig und schnell rezepte reinstellen ü´brigens ist der echter balsam für deine sportlerseele, einen "harmloseren" kuchen kannste kaum finden und dafür ist der echt superklasse. ich könnt morgen direkt auch schon wieder...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:44 19.09.2010
Danke! Dir auch alles Gute heute!

Ja, aber die 8km kenne ich ja auch. Wir laufen hier immer durch die Flur und die 10km sind eig. die 8km mit ner extra Schlaufe drangehängt. Ich denke einfach, dass wir da vll etwas langsamer losjoggen und ich dadurch besser durchhalte. Aber vielleicht hab ich da auch bisher immer nur nen guten Tag erwischt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:35 19.09.2010
Der Kuchen ist ja auch lecker!
Ich vermute mal, dass du die 10km-Strecke kennst, oder?
ALles Gute dir!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-09-19 12:22