Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2012-05-06 20:05
Joggen April

So, der Vollständigkeit halber hier noch die Statistik für den April. Braucht man eigentlich auch gar nicht beachten, war nicht der Rede wert... Mieses Wetter und irgendwie hatten Andi und ich beide nicht so wirklich Zeit/Lust. Aber schon ein krasser Unterschied, wenn man's mit März vergleicht...

Ich fürchte, der Mai wird jetzt auch nicht wesentlich besser aussehen. Schade.

----

Ich bin im April insgesamt 19 km gejoggt. (3x5km, 1x4km)

Dafür habe ich ca. 2 1/2 Stunden gebraucht.

Und mich dabei mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von ca. 8,3 km/h fortbewegt.

Tags

joggen 

Kommentare

20:40 07.05.2012
ach, jeder fängt mal klein an! am anfang fand ich 5min schon total lange!

mir fehlen halt zum vormonat ca. 20km und ich wollt mich eigentlich steigern... aber was soll's. ich mach das ja zum spaß und nicht als leistungssport
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:05 07.05.2012
Ich find das schon der Rede wert...bei meinem einen Versuch hing mir schon nach ganz wenigen Minuten die Zunge auf den Boden Und insgesamt hab ichs grade mal auf 15 Minütchen reines Joggen gebracht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-05-06 20:05