Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2008-09-23 14:35
Job
So, nun habe ich den Job! War wie immer alles halb so schlimm, wie ich es mir immer ausmale. Der Mann, bei dem ich mich vorstellen sollte, war jedenfalls extrem nett. Sonst hat auch alles gepasst. Die Sache mit meinem Kabarett-Termin hab ich auch angesprochen und er schaut, was er machen kann. Eventuell müsste ich dann früh arbeiten, das wär mir aber auch recht, Hauptsache ich komme da hin!

Ich verdiene so ~7,50€ die Stunde, hab ne 3/4 Stunde Pause und krieg auch noch Wochenend- und Nachtschichtaufschlag. Hört sich alles gut an. Ich hoffe, ich stell mich dann morgen nicht so blöd an. ;) Um halb 7 muss ich dort sein - so früh bin ich wirklich schon ewig nicht mehr aufgestanden! Ich hoffe, ich kann heut Nacht überhaupt schlafen. Normalerweise werd ich erst sehr spät müde...

Jetzt freu ich mich schon fast. Ok, es ist ne einfache, stupide Arbeit. Aber ich werde mal was tun! Ich red mir zwar immer ein, dass ich gerne so lange Ferien habe, aber wenn ich dann doch was tun darf, freu ich mich. Außerdem kann ich jetzt mein bald verdientes Geld schon wieder schön verplanen...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-23 14:35