Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2010-08-20 00:46
Ja, ich habe es überlebt! Haben ger...

Ja, ich habe es überlebt! Haben gerade Twilight geschaut... Teil 1 und 2. Oh Goooott! Ich gebe zu: ich hatte es mir vieeel schlimmer vorgestellt. Viel schmalziger. Aber auch so war es schon fast zu viel. Öff. Nun ja. Es war jetzt nicht ganz schlecht... aber... hmmm, nääää. Ich würd ja sagen, ich bin zu alt dafür, aber wenn ich mir hier so Einige anschau... Cry Mein Filmgeschmack geht sonst aber eher so in die Action-Geballer-Explosionen-ohne-Ende-Richtung, das fehlt hier ja irgendwie komplett. Wobei... die Werwölfe fand ich ja fast cooler als die luschigen Vampire. Und das Schlimmste ist ja: jetzt will ich doch irgendwie wissen, wie's weitergeht. Embarassed Vielleicht heimlich... Foot in mouth

 

Ansonsten war ich heute mit Manu einkaufen. Bis jetzt sind wir bei ca. 100€, das wird aber bestimmt noch mal etwas weniger, weil wir garantiert nicht alles brauchen. Und dann noch Getränke dazu. Zum Glück sind wir zu zweit, aber eigentlich geht's schon. Hab nur schon wieder die Befürchtung, dass wir viel zu viel gekauft haben, auch wenn es im Wagen eigentlich eher nach zu wenig aussah. Aber auch egal, was da ist, ist da und das muss reichen!

 

Und völlig spontan aus heiterem Himmel heraus hab ich mir gestern Nacht noch mein Netbook bestellt. Keine Ahnung, ich hab da so lange rumüberlegt und bin eig. schon zu dem Entschluss gekommen, dass ich es gar nicht brauche - und Zack, bestellt. Ääääh, ja. Ist jetzt das Asus Eee PC 1005P geworden, für 279€. Ich freu mich schon, wenn es endlich da ist! Cool

Tags

Kommentare

10:12 24.08.2010
na mit was großartigem hab ich auch gar nicht gerechnet. ich habe allerdings auch die bücher nicht gelesen, vielleicht sind die wirklich viel besser - verfilmungen lassen ja doch immer die wichtigen details weg. ich fand es nur "schlimm", dass es so wirklich schnulzig war an manchen stellen und den halben film über nur im flüsterton gesprochen wurde... das geht mir dann schon ziemlich früh auf die nerven. sonst war es wie gesagt gar nicht so schlecht. obwohl ich teil 2 besser fand als den 1., aber das kann dran liegen, dass da doch ein bisschen mehr "action" war.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:48 21.08.2010
Große Kinokunst sieht wohl kein normaler Mensch in den Twilightverfilmungen. Den ersten Teil mochte ich als Film wirklich gerne, bei Teil zwei und drei nimmts doch stark ab.
Die Geschichte find ich aber toll und die Bücher sind echt wunderbar und dann ist es natürlich interessant, wie es verfilmt wurde.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
01:00 20.08.2010
lalala, das kenn ich iwo her... ^^ wollt mir das erst auch nicht antun, aber am Ende kriegen sie einen ja doch...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:54 20.08.2010
daumendrück, dass dein laptop hält, was es verspricht
und für Action-Geballer-Explosionen-ohne-Ende kommt jetzt ja angelina salt ins kino
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-08-20 00:46