Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-09-29 15:21
Irrfahrt bei Nacht und Nebel
Ja, wollte gestern noch hier reinschreiben, als ich nachts heimkam, aber ich war echt viel zu müde dazu. War jedenfalls bis 12 oder so Schatzi und wollt dann heimfahren.

War auch schon auf ein paar Kilometer gefahren, als mir einfiel, dass ich ja noch tanken sollte. Jetzt haben wir auch noch so eine Tankkarte, mit der man bei bestimmten Tankstellen tanken kann. Ich also wieder gedreht und zu Schatzi zurückgefahren, da ist in der Nähe so eine Tankstelle. Konnte aber das Schild nicht lesen, hab also nicht gesehen, wie viel Benzin denn kostet und weil meine Mutter gemeint hatte, dass es bei der einen so billig sei, bin ich halt da hin gefahren. Hat auch noch so 10min gedauert. Als ich dann endlich bei der Tankstelle war, hab ich den blöden Kartenautomaten nicht gerafft, der wollte die ganze Zeit irgendeine Nummer von mir und ich wusste einfach nicht, was ich da eingeben sollte! Bin also weiter gefahren, weil da in der Nähe dann noch mal so ne Tanke von der gleichen Firma war. Die hatten aber nicht so einen Automaten. In der Zwischenzeit war jetzt schon ne halbe Stunde oder so vergangen und ich war vorher eh schon totmüde. Bin also nochmal zurück zu Schatzi gefahren zu der Tankstelle und hab da getankt und sogar den Automaten gecheckt, und dann ist mir eingefallen, dass ich bei dem anderen einfach nur meine PIN-Nummer hätte eingeben müssen!! Dumm kann man sein. Vor allem, wenn man so müde ist. Na, hab jedenfalls getankt und bin dann heimgedüst und totmüde ins Bett gefallen!

Vorhin hab ich dann Meli eine riesenlange Mail geschrieben, hat sie wieder was zu tun! Naja, meiner Brieffreundin müsste ich jetzt auch langsam mal wieder schreiben!

Heut Abend kommt Schatzi dann. Vorher muss ich aber noch einkaufen gehn, ist nix zu Trinken im Haus und meinen Schatz kann ich bei dem Wetter ja nicht mitschleppen, wird ja sonst nur wieder schlimmer mit der Erkältung!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-29 15:21