Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2012-02-15 12:39
Irgendwie geht's mir gar nicht...

Irgendwie geht's mir gar nicht gut. Das hat schon gestern Abend einfach so aus heiterem Himmel angefangen.

Magenkrämpfe, Rückenschmerzen, Dauermüdigkeit, Kopfschmerzen und ich friere die ganze Zeit, dabei hat es heute seit langem mal wieder keine Minusgrade.

Super. Ich trau mich gar nicht, was zu essen. Geschlafen habe ich heute fast 11 Stunden und bin immer noch müde...

Hoffentlich ist das bald wieder weg. Am Samstag wollt ich meinem Bruder nämlich beim Umzug helfen. Und auch sonst hatte ich noch mehr geplant als nur im Bett zu liegen.

Aber hilft ja grad alles nichts. Cool

Naja, die Wärmflasche hilft ein bisschen und grade gibts Fenchel-Kamillen-Tee... ich hoffe einfach, dass es mir heut Abend schon besser geht!

Kommentare

01:21 16.02.2012
gute besserung! mal wieder was essen? (kochen, backen)
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:14 15.02.2012
ich bin heute auch total neben der spur...hab auch schon wegen dem wetterumschwung überlegt. sowas steck ich auch nicht so gut weg. ich wünsche dir aber gute besserung für alle fälle und hoffe, dass es dir morgen schon besser geht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:50 15.02.2012
oje, dann mal gute besserung!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:37 15.02.2012
mir gehts genauso gerade, ich hab auch viel mehr gefroren als bei -15°, kreislaufspinnereien und so weiter. das ist der wetterumschwung, so wetterfühlige wie du anscheinend auch bist brauchen da 1 bis 2 tage. dann ist das aber auch wieder weg, dir gehts dann bestimmt wieder besser!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-02-15 12:39