Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-06-30 15:48
Inventur
So, heute war Inventur im Müller. Ins Bett bin ich um ca. 11 und aufgestanden um halb 5 - oh Gott, was für eine schreckliche Uhrzeit!
Meine schwerverdienten 21€ sind auch schon fast wieder weg, noch 3€ übrig! Wow. Aber ich musste mir von dem Geld sofort was gegen meine Allergie kaufen, weil ich seit 2 Tagen keine Tabletten mehr hab und das extrem merke. Und dann haben wir noch bei Margot im Laden gefrühstückt. So geht's dahin, das schöne Geld...

Vorhin noch 3 Stunden geschlafen und dann muss ich später schon wieder zu Patrick. Also dagegen hab ich nix. Aber ich bin so müde! Und ich würd gern bei ihm übernachten, aber ich glaub, dann bin ich morgen noch fertiger... also fahr ich lieber heim und schlaf hier schön lang.

Tja, das war's an interessantes Neuigkeiten von mir...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-30 15:48