Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-06-29 11:09
Internet wieder da.
Ja, bis ich mal gemerkt habe, dass mein Router gar nicht tot ist, sonder ich einfach nur zu blöd, um die LAN-Verbindung herzustellen und alles wieder so einzustellen, wie es war (inklusive WLAN aktivieren), hat es ja ganz schön lange gedauert. Und ich hab's auch noch so lange ohne Internet ausgehalten, was mich ehrlich gesagt viel mehr erstaunt. Jetzt geht es wieder, war nur wegen dem Stromausfall alles verstellt. Hoffentlich bleibt es dann mal so. Und ich hatte gehofft, die Internetfreie Zeit zum Lernen nutzen zu können... weit gekommen bin ich ja nicht! Also werd ich mich da gleich mal ran machen, nachdem ich jetzt schon den ganzen Morgen im Internet verbracht habe!

Vielleicht schreib ich dann noch was zum letzten Wochenende. Passiert ist aber nicht viel... aber nun ja.

Tags

leben 

Kommentare

11:16 29.06.2007
Router sind bööööööse... *gg* olle Dienstverweigerer...
Aber immerhin klappt es ja jetzt wieder. Und für das nächste Mal weißt du dann auch Bescheid ;)
LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-29 11:09