Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2010-06-29 10:14
in the summertime

Es war doch wieder Einiges los seit letzter Woche... vielleicht komm ich heute Abend noch dazu, mal ein bisschen ausführlicher zu schreiben...

Mein Brüderchen hatte jedenfalls letzten Dienstag Geburtstag und wir waren Cocktails trinken und am Samstag hat er dann hier ein bisschen gefeiert.

Wir haben Fußball geguckt.

Gegrillt.

Und heute grillen wir wieder. Diesmal am Main. Die Uni fällt aus und irgendwie hab ich sonst diese Woche gar nichts zu tun...

Morgen geht's endlich mal an den Baggersee, das erste mal diesen Sommer. Wird auch Zeit!

Jo. Nichts Spannendes, aber Zeit hab ich trotzdem keine. Embarassed Ist aber auch gut so. Das Wetter ist einfach bombig (wenn auch fast zu heiß, wenn man nicht grad im Garten liegt und nichts tut) und mir geht's gut. Cool

Video

Tags

Kommentare

19:58 29.06.2010
dann weiterhin viel summertime-spaß!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:31 29.06.2010
war heute auch das erste mal am see, sooooo schön! viel spaß!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:48 29.06.2010
Ja, genieß das schöne Sommerwetter - ich tu es auch. LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:32 29.06.2010
(und ich wette, den Jungs ist heut peinlich, wie sie damals rumliefen. ^^)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:31 29.06.2010
Genieß es!!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-06-29 10:14