Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-09-01 00:05
in Stichpunkten
Und es ist schon wieder so lange her, seit ich was geschrieben habe...dabei bin ich eigentlich fast jeden Tag auf dieser Seite. Nun ja, kann ich auch nicht wirklich ändern. Wenn ich keine Lust hab, dann hab ich keine Lust. ;)

Freitag:
-zuerst Videoabend bei Thorsten (Berserker - Krieger der Hölle - naja, komischer Film eben), dann um ca. 11 zu Elle gedüst und da noch einen angenehmen Abend zusammen mit Effa verbracht. War wirklich witzig, Tee trinken und quatschen. Ich glaube so um 3 war ich dann daheim.
-und Patricks Eltern sind endlich aus dem Urlaub gekommen. Nun hat er wieder ein Auto und muss nicht jede Nacht zuhause sein, um die Katze zu füttern!

Samstag:
-kann mich nicht mehr wirklich erinnern. Vermutlich war ich bei Schatz, aber vielleicht saß ich auch einfach nur zuhause herum und habe mich gelangweilt...

Sonntag:
-ein ziemlich gemütlicher Kuscheltag mit Schatz. Haben einen Film geschaut - American Outlaws, den hab ich letzt aufgenommen. War ganz gut eigentlich. Ansonsten nur gefaulenzt. :)

Montag:
-früh um 8 aufgestanden, um meine Tante vom Arzt abzuholen. Natürlich hat das wieder länger gedauert, durfte also eine Stunde warten!
-bei Elle vorbei geschaut, haben die Sachen für Melis Geburtstagsgeschenk gekauft.
-abends dann zusammen mit Meli und Schatz zu Julia gefahren - Grillen!! War superlecker und wirklich lustig, obwohl ich die anderen Leute da eigentlich gar nicht kannte. Haben Nobody is perfect gespielt, das ist so genial. Um 10 sind wir dann schon wieder gegangen. Bin auch wirklich ins Bett gefallen, war totmüde - hab aber richtig gut geschlafen.

Dienstag:
-vormittags in der Sonne gelegen und Uni-Lektüre gelesen, die ich - wie ich nach drei Seiten feststellen musste - in der Schule schon gelesen hatte. Praktisch sowas! Hab sie aber trotzdem noch mal gelesen, war ja nicht viel.
-so gegen drei zu Elle gefahren, wir wollten nämlich Martha in Frankfurt am Flughafen abholen. Eigentlich sollte ich fahren, aber das wurde dann alles umgeworfen und letztendlich ist dann doch Elle gefahren, wir haben noch was auf dem Weg abgeliefert und dann Martha aufgesammelt. War recht lustig irgendwie, saßen dann auch noch etwas bei ihr und haben uns unterhalten. Ist doch echt interessant, mal was über China zu erfahren.
-daheim noch mit Schatz telefoniert und dann ins Bettchen gefallen.

Mittwoch:
-tagsüber nicht viel gemacht, eigentlich nur etwas gelesen und relaxed (tue ich eigentlich je etwas anderes?)
-so um 4 haben mich Elle und Margot abgeholt. Sind dann zu Meli gefahren, die hatte heute Geburtstag! Haben ihr unser Geschenk - einen Fresskorb inklusive Anti-Diät-Plan ;) - überreicht und sie war begeistert, hehe. Kuchen gegessen, gequatscht. Schatz is dann auch noch dazugekommen. Eigentlich wollten Schatz und ich später ins Kino, sind aber dann doch geblieben. Dann wurde gegrillt und so gegen halb 10 hat Schatz mich heimgefahren.

morgen:
-fahr ich mit Manu nach Kassel, die will sich da eine Wohnung/ein Zimmer anschauen. Bin ja mal gespannt. Wird hoffentlich nicht allzu lange dauern, dann kann Patrick abends noch zu mir kommen. :)

Freitag:
-fahr ich mit Elle nach Heidelberg, um ihr Zimmerlein zu streichen! Da bin ich auch mal gespannt. ;) Am Samstag geht's dann noch mal zum Streichen und dann hab ich erst mal eine Woche nix zu tun, hoffe ich. :)

Und da war der August auch schon wieder vorbei...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-01 00:05