Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2011-04-04 13:25
immer Ärger mit der Uni

Ach ich liebe meine Uni... NICHT.

Brauch noch zwei Termine für die Mündlichen. SpraWi geht klar, da geh ich nächste Woche in die Sprechstunde. Das reicht auf jeden Fall.

LitWi... war ja das Drama mit dem Prüfer. Der erste prüft nicht mehr, da er nun pensioniert ist. Der zweite war dann nicht mehr da. Der dritte jetzt war sich erst nicht sicher ob er noch da ist, dann war er sich sicher, und nun ist der doch dieses Semester weg und prüft nicht. Sauber. Jetzt kam ne neue an den Lehrstuhl, die ich überhaupt nicht kenne. Werd morgen in die Sprechstunde gehen und hoffen, dass die mich prüft... So ein Mist ey! Gut, ein Prüfer bliebe immer noch, aber zu dem will ich absolut nicht!

Hm, und bis zum 15.4. muss die Liste mit den mündl. Terminen im Magisterbüro abgegeben werden. Ich bin mal gespannt. Das ist aber auch ein Chaos grade...

Ich bin so froh, wenn der ganze Mist vorbei ist!

 

 

Außerdem sollte ich meinen Kaffee-Konsum etwas zurückschrauben. 2 Tassen und ich bin am Zittern und mir ist schlecht... wenn das Zeug nicht so gut schmecken würde...

Kommentare

07:18 06.04.2011
also wenn ich mehr als 2 tassen von koffeinfreiem trinke wird mir leicht kotzig im magen, insofern trinke ich fast nie welchen. aber so rein geschmacklich finde ich lösliche sorten ganz ok wenn man in dieser richtung nicht so empfindlich ist
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:50 06.04.2011
ich krieg immer mehr angst, wenn der magister-rummel bei mir los geht...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:26 04.04.2011
dankeschön! muss ja funktionieren, bleibt mir fast nix andres übrig...

@Käptn
findest du? hm, ich mag den irgendwie nicht. aber vielleicht hatte ich bis jetzt nur die falsche marke. da gibts ja auch ein paar, die wirklich gut schmecken und ein paar, die kann man einfach nicht trinken... aber vll sollt ich mich einfach nur auf eine tasse beschränken. theoretisch weiß ich es ja besser
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:39 04.04.2011
versuchs mal mit koffeinfreiem kaffee, der schmeckt eigentlich genausogut
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:38 04.04.2011
oh mann ... unis.
ich hoffe, das funktioniert alles irgendwie.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:54 04.04.2011
wird schon alles klappen!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:01 04.04.2011
Ich drück dir die Daumen... :/
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-04-04 13:25