Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2008-07-31 12:34
ich will zurück
Ich danke euch für eure lieben Worte! Es ist auch wirklich besser so, am Ende hat sie keine Luft mehr bekommen, Nierenversagen, nichts gefressen und getrunken... Es ist nur schade, dass ich mich nicht noch mal richtig verabschieden konnte. Einerseits bin ich froh, dass ich nicht da war, andererseits eben nicht. Aber es ist definitiv besser so.

Hab es auch erst vorgestern erfahren, mein Bruder wollte mir den Urlaub nicht vermiesen. Kann ihn da zwar verstehen, aber ich hätte es trotzdem gerne gleich erfahren. Kann man jetzt nicht mehr ändern. Jedenfalls hat er sie im Garten beerdigt, von meinem Fenster aus kann ich das Grab sogar sehen. So ist sie wenigstens bei uns.

Mir geht es jedenfalls gut. Ich habe natürlich geweint, aber ich bin nicht so traurig wie damals, als mein fetter Kater einfach verschwunden ist. Ich hab ja gesehen, wie es ihr die letzten paar Tage ging. Und damit abgeschlossen habe ich eigentlich auch schon vor einem halben Jahr. Es ist ein Wunder, dass sie so lange überlebt hat, der Tierarzt hat ihr jedenfalls damals schon nicht viele Chancen gegeben. Meine kleine Katze, die von allen am stärksten war.

Ansonsten bin ich halt wieder da. Der Urlaub war so toll und ich wäre am liebsten noch 3 Wochen länger geblieben. Dann wäre ich vielleicht auch mal braun geworden. Herrliches Wetter, abends Gewitter und mittags heiß ohne Ende. Aber mit Pool lässt es sich natürlich sehr gut aushalten! Ich hab Renate, Vivi und Michele wieder gesehen. All die Hunde und Katzen! Es gab Pasta bis zum Abwinken. Und es war einfach nur schön!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-31 12:34