Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2011-01-17 14:05
ich könnt kotzen!

Der Stress nimmt einfach kein Ende. Ist das bei anderen auch so? Ich könnte schreien...

1. Hatte Norbert die halbfertige MA letzten Montag geschickt, damit er bis Sonntag mit der Korrektur durch ist. Gestern ruft er an, ob ich ihm denn nicht was schicken wollte? BANG! Toll! Wirklich. Hab nachgeschaut und die Arbeit an irgendeine Adresse geschickt, dir mir gar nichts sagt. Hatte in der Mail oben einfach "norbert" eingegeben - ich kenn ja nur den einen! - und nicht damit gerechnet, dass das ganz woanders ankommt! SUUUPER. Jetzt hab ich es ihm noch mal geschickt und ich hoffe, er ist bis heute Abend mit dem Wichtigsten durch. Eigentlich wollte ich heute schon drucken, binden und abgeben... dann halt morgen.

2. Ich könnte kotzen!! Echt jetzt. Bis zum 15.2. muss ich eine Liste im Magisterbüro abgeben, wo meine Prüfer und die Themen für die schriftliche Prüfung draufstehen. So weit so gut, ist ja noch einen MONAT hin. Heut ruf ich bei dem einen Prof im Sekretariat an, um mir nen Sprechstundentermin geben zu lassen, weil ich muss das Thema ja mit ihm absprechen - "Ja nö, dieses Semester sind da keine Termine mehr frei." BANG²! Ich glaub es hackt! Jetzt werd ich morgen und Mittwoch die Frau im Seki nerven, ob ich nicht doch noch nen Termin bekomme. Ansonsten werde ich dem Prof nach seinem Seminar auflauern und ihn zwingen, mir nen Termin zu geben! GRAH! (Wäre alles viel leichter, wenn ich nicht bei jedem Problem gleich einen Heulkrampf bekommen würde...)

3. Der Supergau wäre jetzt natürlich noch, wenn mein anderer Prüfer für LitWi nächstes Semester nicht mehr da ist! Und was bis jetzt alles schief ging... da bin ich nicht sehr optimistisch, was das angeht! MAN! Werd ihn am Mittwoch nach der VL mal fragen und dann so bald wie möglich in die Sprechstunde gehen. Denn wenn er tatsächlich weg ist, bleibt nur noch einer und zu dem wollte ich auf gar keinen Fall... aber das können die eigentlich doch nicht machen? Andererseits trau ich denen echt alles zu!!

 

Wie ihr seht, ich bin im Stress. Ich könnt heulen und schreien und alle, die nur entfernt was mit der Uni zu tun haben, verfluchen!!! Die machen es einem auch echt nicht leicht... Hab mich grad schon bei Elle und Martha ausgeheult.

Ich glaub, Portugiesisch lass ich sein... ich bin mir nicht sicher, dass ich das auch noch hinkrieg, aber da geht es ja immerhin um nichts. Werd ihr morgen sagen, dass ich keine Zeit für mein Referat habe (hab ja noch nicht mal ein Thema...). Dann krieg ich halt keinen Schein, ist mir egal...

 

Jedenfalls hab ich jetzt höllische Kopfschmerzen und mir ist schlecht vor lauter Aufregung... Super.

Tags

Kommentare

00:00 19.01.2011
@lucky
das dachte ich mir allerdings auch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:53 18.01.2011
norbert 1 hätte aber ruhig auch reagieren können
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:42 17.01.2011
Danke für's Daumendrücken! Ich hoffe auch ganz arg, dass es klappt. Bei anderen geht es ja schließlich auch irgendwie... (ich hoffe jetzt mal, dass ich nicht die Einzige bin, die solche Probleme mit dem Prof hat!) Mal sehen, was der Tag morgen bringt!

@Dream
Wenn das so einfach wär... Wenn ich das mit der Anmeldung usw. nicht hinkriege, bin ich durchgefallen. Dann darf ich die MA noch mal neu schreiben (soweit ich weiß) und ganz von vorne anfangen. Und ich bezweifle einfach, dass an meiner Uni irgendwas "in aller Ruhe" funktioniert...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:37 17.01.2011
Oh weia, du Arme... das ist wirklich der Super-GAU... Hatte ja auch bei meiner BA befürchtet, dass irgendwas schiefgehen könnte (ist auch jetzt noch nicht ausgeschlossen), deswegen kann ich sehr gut nachempfinden, dass dir der Arsch gerade ein bisschen auf Grundeis geht.
Ich drücke dir alle Daumen, die ich hab, dass es doch noch alles gut geht!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:31 17.01.2011
Oh je, das ist ja schlimm. Ich hoffe, du kriegst das alles noch hin. Wenn nicht, bleib noch ein Semester eingeschrieben, mach dich in aller Ruhe auf Jobsuche und mach dann die Prüfung. Hat auch was.
Und ich musste meine Master-Prüfung auch bei einem machen, den ich ABSOLUT nicht wollte. 3 Minuten vor der Prüfung habe ich das damals erfahren. Meine Reaktion kannst du dir sicher vorstellen. Aber hey, 2,0!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:21 17.01.2011
öh mann ... das ist ja echt total chaotisch bei euch!
ich hoffe, das wird alles und du kannst deine prüfungen in ruhe machen ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:07 17.01.2011
ich drück dir sooo fest die daumen, dass alles klappt und dir keine weiteren steine mehr in den weg rollen!!! mir steht das alles ja auch noch bevor...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-01-17 14:05