Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2008-08-28 23:47
I love it when a plan comes together!
Die letzten paar Tage hab ich bei Patrick verbracht, war wirklich schön. Ich glaub, ich schreib mal ein paar Stichpunkte, zu mehr bin ich grad zu faul. :)

- Sonntag: Hab ich mit meiner Mutter meine Tante im Krankenhaus besucht. Der ging's da auch schon wieder besser nach der OP, die Frau ist was das angeht echt der Hammer. Kaum operiert, is sie schon wieder fit. Abends bin ich dann endlich zu Patrick gefahren und wir haben den restlichen Baileys von meinem Geburtstag geleert und uns den Abend mit A-Team DVDs vertrieben! :)

- Montag: Tagsüber bisschen Lebensmittel einkaufen, sonst nicht viel gemacht. Gekocht. Gelesen. Abends dann Kino mit Dirk. Narnia 2 haben wir uns angesehen, ich fand ihn eigentlich echt gut! Nur das Kino... also da geh ich nicht mehr rein. War ok, weil es so billig war, aber es war halt schon recht klein und ungemütlich. Danach noch mit Thorsten und Anja in unserer Stammkneipe getroffen und noch was gespielt. Nachts schon wieder A-Team und viel zu spät ins Bett.

- Dienstag: Um 10 Uhr aufgestanden, weil ich mich mit meinem Vater treffen wollte. Hatte am Sonntag bemerkt, dass der Marder das Zündkabel schon wieder angeknabbert hat! Drecksvieh. Jedenfalls sollte das gemacht werden. Vattern hat dann aber angerufen und abgesagt, also die ganze Geschichte auf Mittwoch verlegt. So dann halt den Tag auch rumgegammelt. Schon wieder einkaufen. Abends Minigolf spielen. Man war ich schlecht. Aber war trotzdem einigermaßen lustig. Abends schon wieder A-Team, das ist echt eine Sucht! Noch ein paar Folgen und wir haben die ganze dritte Staffel durch. Gut, dass ich die vierte auch gleich hab!

- Mittwoch: Wieder so früh aufgestanden, dann zu Vattern und seinem Bekannten in die Werkstatt gefahren. Teile besorgt. Ausgetauscht. Kofferraumschloss war ja auch kaputt, also auf den Schrottplatz und Glück gehabt, gleich eins gefunden. Ausgetauscht. Ewig rumgetüftelt. Um halb 6 waren wir endlich fertig! Man. Dabei wollten wir um 6 Uhr eigentlich zum Essen gehen... Naja, das haben wir dann etwas verschoben. Bin erst mal wieder zu Patrick gefahren und danach wieder zu meinem Vater. Dann in den Biergarten. Lecker gegessen. Wieder heim. Und ratet mal.

- Donnerstag: Heute nach dem Frühstück noch mal schnell eingekauft, dann zu mir gefahren. Dann hab ich Patrick zum Bahnhof, weil er in die Uni musste. Nix Interessantes gemacht. Um 2 hat mich Margot mit Meli abgeholt und wir sind auch an die Uni. Spanischschein abgeholt, Klausur bestanden, sehr schön! Danach ins Eiscafé. Patrick, Carina und Martha kamen auch noch. Da saßen wir dann ne Weile. Später noch meine Tante kurz besucht, während die andern im DM waren und um halb 8 war ich dann daheim. Patrick ist mit dem Zug heim gefahren, den seh ich morgen vielleicht wieder.

Waren also paar schöne Tage und trotz Nichtstun doch was los. Am Samstag kommt meine Tante aus dem Krankenhaus zurück und nächste Woche will ich unbedingt noch in Batman rein! Viel mehr ist noch nicht geplant. Außer natürlich A-Team fertig gucken!

Tags

leben 

Kommentare

15:33 29.08.2008
also ich finde, das wär eher ein männerjob!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:06 29.08.2008
Kali, wie macht man das, Motorhaube auf, drauf setzten und Pinkeln?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:42 29.08.2008
ürgs, das hört sich allerdings seeehr komisch an! aber wenn's hilft! wir haben die kabel jetzt in plastikschläuche gemacht und marderspray drüber gesprüht, das hilft hoffentlich auch!

hab schon gehört, dass batman ziemlich actionreich und eher düster sein soll... aber genau so mag ich meine filme ja. ich lass mich überraschen! :)

und narnia war für nen kinderfilm echt brutal. vor allem dieser zweikampf... aber sonst, echt toll. wenn ich noch mal 10 jahre jünger wär, fänd ich diesen kaspian wahrscheinlich sehr *rarrr* - ok, so auch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:05 29.08.2008
ich war schon in batman... ich liebe christian bale und heath ledger (schreibt man den so?)... aber der film war sooo... weiß nicht, lass dich überraschen! =)
wir hatten da auch mal so einen netten marder, bis wir - ich weiß, das ist eklig, hat aber geholfen - erst katzenurin und danach menschliches pipi drauf gemacht haben
das schreckt ihn scheinbar ab...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:34 29.08.2008
Ich mag auch in Batman gehen. Narnia fand ich auch ganz gut, nur viel zu brutal für einen Kinderfilm.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-28 23:47