Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2009-07-13 20:13
I`ve got a leak!
Ernsthaft. Ich laufe aus. Entweder ich erlebe gerade (sehr) vorgezogene Wechseljahre, oder eine andere Hormonstörung. Oder ich bin kaputt. Aber ich schwitze, das ist nicht mehr normal. Vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass ich vor zwei Jahren noch nicht so geschwitzt habe - obwohl ich da 10kg mehr auf den Rippen hatte und eig. immer in langer Hose rumlief! Wie kann das sein?! Ich kann schon gar kein normales T-Shirt mehr anziehen, weil ich seengroße Schweißflecken unter den Armen bekomme. Echt eklig! Heute hatte ich extra ein schwarzes T-Shirt an und man hat es trotzdem total gesehen... Meine Mutter meinte, das hatte sie auch mal - immerhin ging es wohl irgendwann weg. Toll, wenigstens etwas Hoffnung. Da hab ich mir so viele coole T-Shirts gekauft, weil ich mich so gefreut hab, dass ich endlich in Größe S passe und nun kann ich sie nicht anziehen, weil das zu peinlich ist. Ich fühl mich verarscht! Werd das demnächst mal bei meiner Frauenärztin ansprechen, obwohl ich nicht glaube, dass man da was machen kann...

Naja, Schluss mit diesem leidigen Thema... Ansonsten wäre ich heute fast zum Friseur marschiert und hätt mir meine Haare abschnippeln lassen. Ich weiß auch nicht, wie ich das so lange ausgehalten habe... Einerseits kotzt es mich total an, dass sie so langsam wachsen und grade fühle ich mich sowieso äußerst hässlich, wenn ich nicht grade jeden Tag meine Haare wasche. Andererseits will ich auch nicht so schnell aufgeben... Jetzt lasse ich sie ja schon ein Jahr wachsen. Aber... hach. Ich mag mich einfach so mit kurzen Haaren! Naja, ich werde in zwei Wochen oder so zum Friseur gehen und mir wenigstens die Spitzen schneiden lassen... 2cm ab oder so, dann sind sie auch nicht mehr so fransig im Nacken und nerven mich hoffentlich nicht mehr so sehr! Nur was ich mit dem Pony machen soll, das weiß ich nocht nicht... ist halt alles blöd mit Brille. We'll see!

Beim Sport war ich heute auch nicht. Wurde quasi von der Hitze überrascht... Dabei hatte ich alles dabei, aber als es dann wirklich so warm wurde, hatte ich absolut keine Lust mehr... Hab ja auch ohne Sport genug geschwitzt...

Heute war außerdem das letzte Mal Seminar. In zwei Wochen sind schon wieder Ferien... kaum zu glauben. Wofür hat man das Sommersemester? Das ist eh viel zu kurz. Es kommt mir vor, als hätte ich gar nichts getan... Aber mein Fächertausch hat geklappt! Gott sei Dank! Eine Sorge weniger! Jetzt muss ich nächstes Semester nur noch einen Schein in VK machen, dann bin ich endlich, endlich scheinfrei. Ich hoffe so sehr, dass ich für dieses Semester alle Scheine bekomme (drum sollte ich auch mal mit der Hausarbeit in LitWi anfangen...)

Naja, ich mach heut jedenfalls nicht mehr viel. Hab Kopfschmerzen und eh viel zu wenig getrunken. Ich werd dann noch ein bisschen lesen, dann krieg ich Dickens hoffentlich heut fertig. Und vielleicht noch nen Film gucken. Morgen hab ich frei, wie schön. Vielleicht fahr ich mit meiner Mutter zum Kreuzberg... aber irgendwie hab ich grad keine Lust. Mal sehen, wie's mir morgen so geht. :)

Tags

leben 

Kommentare

13:42 14.07.2009
Hab ich auch manchmal, das ist einfach fies. Kann man ja nicht richtig verstecken und das kann einem echt den Tag verderben. Zum Glück ist es wirklich oft nur phasenweise
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-13 20:13