Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2012-07-08 22:13
Honky Tonk

Das Wochenende ist auch schon wieder rum. War gar nicht so vollgepackt wie sonst, aber irgendwie war ich trotzdem gut beschäftigt!

Am Freitag war ich nach der Arbeit in der Stadt beim Friseur - das Ganze hat keine 20min gedauert, so muss das sein! Jetzt sind meine Haare auch wieder schön kurz! (Muss nur noch das Wetter schön bleiben!) So mag ich das, jawoll. Danach hab ich mich mit meiner Mutter getroffen, wir hatten aber beide keine große Lust, noch mal durch die Stadt zu bummeln. So haben wir dann nur noch ein bisschen Essen gekauft und sind heim. Abends hab ich nicht viel gemacht, nur mal ne Serie weiter geschaut. Und es klappt ja doch irgendwie - normalerweise kann ich nix alleine gucken, weil ich ständig abgelenkt werde und dann alle 5min auf Pause drücke. Aber diesmal hab ich mich hingesetzt und das geguckt und es hat geklappt (bis auf eine Unterbrechung...)! Yeah.

Ich war dann gegen halb 1 Uhr im Bett, was in letzter Zeit schon echt spät ist, aber für's Wochenende ja noch ganz normal. Jedenfalls hab ich samstags dann eeeewig geschlafen und wär am liebsten noch weiter im Bett liegen geblieben! Bin auch erst gegen 11 Uhr dann aufgestanden und war trotzdem noch totmüde und schlapp. Keine Ahnung, woran das zur Zeit liegt! Aber ich könnte immer schlafen.

Hab dann ein bisschen aufgeräumt und nachmittags wollten wir in die Stadt fahren, um uns mit Manu im Park zu treffen. Mit meinem Monatsticket kann ich samstags ja Leute kostenlos mitnehmen, was echt praktisch ist. 20min bevor die anderen kommen wollten, hat es aber so dermaßen geschüttet und gewittert und geblitzt, da dachte ich schon, das fällt alles ins Wasser! Und ne viertel Stunde später war alles vorbei, die Sonne schien und es war richtig heiß. Wir sind dann trotzdem zum Bahnhof, wo dann Manu anrief, dass bei ihr grad die Welt untergeht. Aber wir wussten ja schon, dass es schnell vorbei ist! Nur in den Park sind wir dann nicht, da wäre bestimmt alles schön matschig und überschwemmt gewesen. So sind wir dann in die Eisdiele, saßen da ein Stündchen und dann sind wir weiter, Schuhe shoppen!

Manu hat mich nämlich gefragt, ob ich mit ihr ins Fitnessstudio will. Das ist natürlich super, denn meine Mutter konnt ich ja nicht überzeugen! Jetzt hab ich mir ein paar Sportschuhe gekauft (meine Joggingschuhe sind total dreckig und andre hab ich nicht) und hoffe, dass das dann auch gut genutzt wird! Heute waren wir schon mal im Fitnessstudio, aber die Dame da hat uns nur nen Termin für Mittwoch gegeben und so sind wir halt wieder gegangen... hat sich jetzt nicht so gelohnt. Naja, Mittwoch dann! Ich bin gespannt.

Na jedenfalls sind wir am Samstag gegen 5 wieder heim gefahren und gegen 7 musste ich ja schon wieder in der Stadt sein, weil ich mit Anja und Thorsten zum Honky Tonk wollte. Dirk kam dann sogar auch mit, was uns alle gewundert hat. Aber gut. Ja, war dann so lala. Also ich hatte es mir besser vorgestellt. Die Bands waren alle nicht so gut bzw. hat mir die Musik nicht so gefallen. Außerdem verläuft sich das halt immer, und bis man dann von Kneipe zu Kneipe läuft, kommt man immer grade dann an, wenn gerade Pause gemacht wird oder nur komische Lieder kommen... Zwischendurch saßen wir im Enchilada, da hat es mir eigentlich am besten gefallen, aber da waren wir auch nur so lange, wie Dirk was gegessen hatte.

Alles in allem war's schon ganz okay, und es war toll, dass das Wetter so gehalten hat. Aber ich brauch's jetzt erst mal nicht mehr und es war eigentlich auch viel zu teuer, dafür dass es halt doch nicht so toll war. Naja. Alle 10 Jahre kann man sich's ja mal leisten. Embarassed

So, und heut war eigentlich nicht viel. Früh hab ich ein Stündchen mit Martha geskyped, aber die hatte dann auch nicht mehr Zeit. Dann war ich wie gesagt mit Manu im Fitnessstudio, aber das hat sich gar nicht gelohnt. Nach 10min waren wir wieder draußen... schade. Da ich dann nicht gleich heim wollte, bin ich noch zu Meli gefahren und war bei ihr noch 2 Stündchen mit im Garten gesessen, wo wir halt ein bisschen gequatscht haben. War echt schön und vor allem mal sonnig!

Daheim hatte ich dann Hunger und es gab leckere Tagliatelle mit Tomatensoße (mit vielen frischen Kräutern ausm Garten, hmmmm) und seitdem hab ich nicht mehr viel gemacht. Vorhin hab ich noch mit Elle geskyped, heut war also wieder ein sehr internationaler Tag! Und gleich werd ich mich ins Bett hauen. Bin nämlich schon wieder total müde.

Auf die Woche hab ich irgendwie so gar keine Lust, aber was muss, das muss... Naja, hoffentlich ist's Wetter schön, ich will in der Mittagspause endlich in den Park! Außerdem mach ich mir morgen Abend Pizza mit Sardellen, da freu ich mich jetzt schon drauf!

Mittwoch dann halt Fitnessstudio, Donnerstag Filmabend bei Meli und am Wochenende feiert Flip Geburtstag, da wird mir dann auch nicht langweilig. Könnte mich grade jedenfalls nicht wegen Langeweile beschweren! Cool

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-07-08 22:13