Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-07-21 00:45
Hoffnung... vielleicht
Vielen Dank für eure netten Kommentare, hilft mir wirklich immer.

Heut war's dann auch gar nicht so schlimm. Hab mir die Bachblüten (homöopathisches Zeug) meiner Mutter geklaut und mir gleich mal die Examens-Kombi genehmigt - und ich glaub, es hat etwas gewirkt. Bin zwar net so der Typ, der an so was glaubt, aber wenn's schee macht... hehe. Nein, in der Hinsicht hab ich wirklich das Gefühl, dass es was bringt. Und selbst wenn net, im Moment bin ich verzweifelt genug.

Jedenfalls hab ich dann heute noch 2 Stunden gelernt, und noch mal so ein bisschen wiederholt. Hm... soll ich mir Hoffnungen machen? Wär vielleicht mal für meine Grundstimmung besser... aber ich hab grad so das Gefühl, wenn ich mir keine Hoffnungen mach, dann isses danach auch net so schlimm... Hach ja, ich bin komisch und kompliziert. Länger hab ich's dann aber nicht ausgehalten, außerdem hat mir das tolle Gewitter dazwischen gefunkt. Hagel im Sommer, was es nicht alles gibt. Aber ich lieeeebe Gewitter!

Abends kam dann auch noch Patrick vorbei. Wir haben CSI geschaut. Da wir nun schon so ziemlich jede Serie durch haben, die uns interessiert, kommt nun eben CSI dran - und bei 6 Staffeln ist die Gefahr sehr gering, dass uns da in naher Zukunft der Stoff ausgeht! Wo wir gerade mal bei der ersten DVD sind... Ist aber cool auf Englisch, auch wenn man ab und zu rein gar nichts versteht. Naja, so kurz vor 12 ist er gefahren und morgen fahr ich dann zu ihm, mal sehen, ob man bei dem Wetter irgendwas machen kann. Ich brauch Frischluft, Bewegung, Ablenkung!

Und jetzt geh ich lieber mal ins Bett, sonst krieg ich morgen wieder nichts auf die Reihe. Muss endlich anfangen, die Vorlesung zu wiederholen, sonst kann ich da wieder nichts. Und das ist doch genau der Teil, den man sogar lernen kann... Gute Nacht!

Tags

leben 

Kommentare

11:31 21.07.2007

*hihii* das mit den serien kenn ich irgendwie - wir sind grade an der viertel staffel jack bauer

ansonsten bachblüten nehm ich auch immer.

& du schafst das schon. also auf in den kampf.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:07 21.07.2007
Ich liebe Gewitter auch...
Denke schon,dass Du Dir Hoffnungen machen kannst,weil ich finde,dass Du sehr gut davor bist und alles gut schaffen kannst!
Und danke - wünsche Dir auch eine gute Nacht und dass es morgen gut läuft!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-21 00:45