Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2011-10-26 14:20
Hm, eigentlich wollte ich doch...

Hm, eigentlich wollte ich doch wieder mehr schreiben hier. Sonst vergesse ich ja alles wieder... Gut, so viel passiert ist nicht die letzten Wochen. Aber das war ja noch nie der Fall, drum ist es schon irgendwie schade drum. Außerdem kann ich mich meist drei Tage später nicht mehr erinnern, was ich vorher gemacht habe, von daher war das Tagebuch hier schon immer sehr praktisch...

Gut, Wochenende ist nun schon wieder ein paar Tage um, aber es war sehr schön. Freitag war Patrick da und wir haben halt DVD geguckt und Tee getrunken. Also ganz entspannt.

Am Samstag war ich tatsächlich mal wieder weg. Also "weg"-weg. Mache ich ja eigentlich nie. Dass ich kein Party-Tier bin, werden die meisten, die hier lesen, ja eh schon gemerkt haben. Ich komme im Jahr maximal auf 3x Feiern... Und dieses Jahr war ich tatsächlich 3x in einer Disco (oder ähnliches) - das ist ein neuer Rekord!

Also Samstag war ich jedenfalls mit Anja feiern. Hier im ECE war so eine Veranstaltung, die gibt es wohl 1x im Jahr und da sind wir hin. Anja war eh schon ganz erstaunt, dass ich zugesagt hab - ich auch, um ehrlich zu sein. War mehr so eine spontane Aktion. Irgendwie hatte ich wohl Langeweile, als sie mich gefragt hat und so hab ich halt einfach mal Ja gesagt... Eintritt hat 10€ gekostet, aber da ich ja nie weggehe, kann man sich das mal leisten. Und es war echt witzig! Wir waren so gegen halb 11 dort, haben erst mal unseren kostenlosen Willkommens-Erdbeer-Limes abgestaubt (und danach noch mehr, aber muss ja keiner wissen) und uns ein bisschen umgesehen. War ja noch nicht sooo viel los da. Die Cocktails hatten saftige Preise, weswegen wir uns an dem Abend auch nur 2 gegönnt haben... Naja, hätte man sich auch sparen können. Also waren schon gut, aber gemerkt hab ich nix. Und es ist erstaunlich, aber anscheinend kann ich auch ohne groß betrunken zu sein meinen Spaß haben. Embarassed

Es gab 4 Bühnen: Schlager/80er-90er, House/Techno, HipHop oder sowas, und noch eine wo so die aktuellen Lieder gespielt wurden. Da waren wir am meisten. Und ich habe sogar getanzt. ICH. Ich tanze nie, nur damit ihr's wisst. Schon gleich gar nicht nüchtern oder nur minimal angetrunken. Aber es war echt lustig! Bei der 80er Bühne waren wir dann auch noch ein bisschen und irgendwann sind wir zu Take That und Backstreet Boys abgegangen, herrlich. War doch gut, dass unsere Freunde nicht dabei waren. Cry Die haben uns jedenfalls wieder abgeholt. Irgendwann gegen halb 3. Wir hätten auch noch länger bleiben können, aber Thorsten war müde und da er unser Fahrer war, waren wir halt mal so nett und haben den Abend frühzeitig abgebrochen. War aber dann auch gut, anscheinend gab's ne Stunde später ne riesen Schlägerei. Die haben wir dann zum Glück verpasst.

Sonntag war dann mehr Gammeln angesagt. Ich war total fertig, man wird echt alt. Naja, eigentlich ging es ja zunächst, aber nachmittags hätt ich einfach nur schlafen können. Mittags waren wir noch im Wildpark und haben uns die jungen Luchse angeguckt. Knuffig! Und frische Luft macht sowieso immer müde... Joa, irgendwann abends war ich dann daheim und hab noch ein bisschen geskyped. Das Problem ist ja, wenn ich zu lange wach bleibe, werde ich nicht mehr müde. Hab mich dann also irgendwann doch ins Bett gezwungen...

Joa, und bisher hab ich auch nichts Großartiges mehr gemacht. Am Freitag fahre ich mit meiner Mutter nach Nürnberg. Sie will da ihre Eigentumswohnung verkaufen, deswegen müssen wir zum Notar. Und danach machen wir uns nen schönen Tag in der Stadt.

Am Samstag will Igor was Essen und Trinken gehen. Der hat sein Studium beendet und Geburtstag hatte er auch noch. Und wenn er schon auf ne Runde Cocktails einlädt, sag ich da nicht nein.

Ja, und am Sonntag ist mal wieder großes Familien-Enten-Essen angesagt. Hmmm, ich freu mich schon! Dann seh ich mein Brüderchen auch mal wieder.

Tja, soviel dazu.

 

Gerade chatte ich mit Martha und unser Päckchen ist bei ihr angekommen. Die sitzt ja seit Juli in China und ist mittlerweile auch verheiratet. Das ist so krass! Jedenfalls haben wir ihr so ein Foto-Memory geschickt und sie hat sich jetzt unglaublich drüber gefreut. Das freut mich natürlich auch, war ja meine Idee. Embarassed

Mit Elle skype ich auch mehr oder weniger regelmäßig. Die ist ja in Kanada. Es ist echt komisch, wenn die besten Freundinnen auf einmal so weit weg sind... Jetzt bin ich grad schon am Überlegen, was ich alles nach Kanada (und China) schicken könnte für Weihnachten. Bzw. einfach so... Elle hat noch gar keine Post von mir bekommen. Dafür kam letzt ein Päckchen von ihr mit meinem verspäteten Geburtstagsgeschenk. Hab mich jedenfalls auch sehr gefreut! Cool

Kommentare

13:44 27.10.2011
Canada...awww. . :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:14 27.10.2011
irgendwie zieht es dich ja schon in die ferne
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:46 26.10.2011
cool ist ja, dass du urlaub in china und kanada machen könntest
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-10-26 14:20