Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2008-08-20 13:35
Hilfe!
Ich hab zum Geburtstag von Anja, Thorsten und Dirk nen Gutschein bekommen für einen Hochseilgarten (oder wie das heißt). Und da gehen wir heute Nachmittag hin. Ich werde 1000 Tode sterben. Ich hab doch so Höhenangst! Hilfe! Der einzige Trost ist, dass ich gesichert sein werde und dass es "nur" 4m hoch sind (in der Nähe gibt's noch einen, da sind es 13m oder so). Gott, das wird schlimm!

Tags

leben 

Kommentare

17:31 20.08.2008
Das würde ich auch gern mal machen, erzähl bitte in Einzelheiten
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:51 20.08.2008
so ding is cool..und ich hab's tortz höhenangst doch überlebt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:24 20.08.2008
hehe. wir haben hier auch einen in der nähe - da werde ich wohl auch demnächst hingeschleppt. und ich hab auch höhenangst, aber mehr in "niedrigen" höhen, schwer zu erklären XD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-20 13:35