Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-10-11 13:41
Highlander & Kneipe
Hehe, das http://www.highlander-thesource.com/ hab ich grad entdeckt. Als riesen Highlander-Fan werd ich mir den natürlich ansehen, egal wie schlecht die Vorgänger waren und egal, wie mies der fünfte Teil wird! Yeah, ich freu mich drauf! ;D

Ansonsten: heut Abend vielleicht Kneipe. Hab keine große Lust, aber es wär wohl das letzte Mal vor Unibeginn. Dann ist eh keiner mehr da, mit dem ich da hin könnte. Jedenfalls fast keiner. Also werd ich mich wohl aufraffen! Werd ja sogar mitgenommen...

Und Morgen: fahr ich mit Manu und Meli nach Kassel. Manu muss da noch irgendwas in der Uni machen und vielleicht können wir uns dann mal ihre neue Wohnung ansehen und so. Und wehe morgen ist das Wetter nicht schön!

Tja, ansonsten bin ich faul. Ich wollte endlich mal den Spiegel aus dem Keller holen und abschleifen, aber ich kann mich einfach nicht aufraffen!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-11 13:41