Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2010-07-28 15:47
Heute ist mal wieder so ein ri...

Heute ist mal wieder so ein richtig sinnloser Tag. Ich bin seit halb 10 wach und habe seitdem noch nichts gemacht. Ich schaffe es nicht mal, nen Film zu gucken, weil ich alle paar Sekunden auf Pause drücke und irgendwas andres nachschaue. Schrecklich. Eigentlich wollte ich in die Stadt, aber es regnet die ganze Zeit, da hab ich auch keine Lust. Meine Sporthose, die ich mir bestellt hatte, ist auch viel zu kurz. Warum gibt es keine Shorts für Frauen, die bis zum Knie gehen? Kann es denn so schwer sein? Nicht jede Frau hat superdünne Oberschenkel und will mit so nem kurzen Ding durch die Gegend joggen! Und die Männershort, die ich mir besorgt habe, sieht scheiße aus, die werd ich wieder zurückgeben. Argh, alles doof. Immerhin hat Joggen gestern geklappt, es hat nicht geregnet. Hat gut getan!

Naja, ich versuch jetzt, den Film fertig zu schauen. Lustig ist er ja... ich kann mich nur nicht drauf konzentrieren.

Kommentare

13:23 29.07.2010
Das kenn ich auch - heute ist bei mir so ein Tag. Habe mich so auf meinen ersten Ferientag gefreut, ausgiebig frühstücken, langer Spaziergang mit Kimi, dann ins Freibad oder walken und jetzt regnet es schon wieder und ich weiß auch gerade nicht so recht, was ich machen soll. Und Kimi ist wuschig und jammert rum - die Nachbarshündin ist läufig - ist das nicht toll?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-07-28 15:47