Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2010-07-13 20:15
Heut hab ich es dann endlich z...

Heut hab ich es dann endlich zum Friseur geschafft, juhu! Warum sind die immer so zögerlich, wenn ich sage, sie sollen es ruhig noch etwas kürzer machen? Meine Güte... nachwachsen tun die Haare doch sowieso irgendwann. Und es war jetzt wirklich nicht zu kurz! Na egal. Jedenfalls hab ich jetzt keine nervigen Haare mehr in den Augen hängen, juhu!

Dann hab ich mich noch mit Patrick und Martha getroffen und wir haben endlich mal unsere CityDeal Gutscheine für Subway eingelöst. Hmmm, da war ich schon lange nicht mehr. War ok. Cool

Und dann wollte Martha sich noch Schuhe kaufen. Und da meine Ballerinas grad so dermaßen drücken, hab ich gedacht ich schau auch mal. Ich seh es aber gar nicht ein, für so ein Paar Ballerinas mehr als 20€ auszugeben - also wir das dann wohl eher nichts. Embarassed

So und jetzt geht es gleich zum Joggen. Andi hat ne neue Strecke ausgesucht, diesmal 8,4km. Uff. Ich bin gespannt. Ich schätze mal nicht, dass ich gleich heute beim ersten Mal komplett durchkomme... aber irgendwann muss man sich ja mal steigern!

Tags

Kommentare

02:23 23.07.2010
also kein foto?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:27 14.07.2010
foto?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-07-13 20:15