Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2011-08-04 21:25
Heut hab ich es dann endlich g...

Heut hab ich es dann endlich geschafft, mein Zeugnis abzuholen. Und meine Akte hab ich auch gleich mal eingesehen, steht aber nichts Wichtiges drin. Obwohl es doch ganz interessant war, noch mal die Prüfungsprotokolle zu lesen...

Dann war ich noch kurz in der Stadt und bin nach 2 Std aber auch schon wieder heim gefahren. Auf dem Weg in die Uni bin ich natürlich nass geworden, aber später war es dann wieder ziemlich schwül! Hier war's dann sonnig und warm und ich hab den restlichen Tag auf dem Balkon verbracht. Hab außerdem mal angefangen, Ingos Masterarbeit Korrektur zu lesen... aber allzu weit bin ich nicht gekommen. Ist halt auch nicht unbedingt mein Thema...Embarassed

Zwischendurch hab ich mir Pizza gemacht. Ich lieeeebe selbstgemachte Pizza. Eigentlich sollte ja Zucchini drauf, aber dann war ich so angetan von der Margherita (meine Version ist etwas gepimpt), dass es die Zucchini halt nun dann morgen gibt...

 

Tags

_pic_ 

Kommentare

01:31 28.08.2011
da läuft mir ja das wasser im mund zusammen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:48 06.08.2011
ooohhhhhh, sieht die geil aus ich mag total deine essenseinträge und nocht mehr, wenn fotos dabei sind
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:59 05.08.2011
Oh. Hunger. Nomnom...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:09 05.08.2011
mit teig selber machen usw? jamjam.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:14 05.08.2011
jup, ist ein pizzablech. das ist echt praktisch, sonst würd ich glaube ich immer viel zu viel machen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:00 05.08.2011
Die sieht lecker aus. Hast du so ein Pizzablech oder wie bekommst du die so kreisrund hin?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:44 04.08.2011
Das sieht super lecker aus!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-08-04 21:25