Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2008-04-27 11:03
herrlich
Die Kirche ist grad unter meinem Fenster durchmarschiert. Mit Musik und schiefem Gesang, so wie immer. Hab ich was verpasst? Ist heut irgendein Feiertag? Hmmm.

Ich stelle grad mal wieder fest, wie geil es ist, früh aufzustehen. Die Sonne scheint in mein Zimmer und weckt mich, die Vögel zwitschern (ich warte noch auf meine Schwalben, die immer über meinem Fenster nisten, die vermisse ich richtig), es ist so herrlich sommerlich schön!

Und ich bin so froh, dass ich meinen Schlafrhythmus seit langem wieder unter Kontrolle habe. Ich falle vor 12 Uhr müde ins Bett und wache morgens, nicht zu spät und gut erholt, wieder auf. So hat man wirklich mehr vom Tag. Ich hab das immer nicht so geglaubt, weil ich immer dachte ich wäre ein Nachtmensch, aber es ist wirklich so.

Ich weiß nur noch nicht so genau, was ich mit meinem Tag nun anfangen soll. Grade habe ich gefrühstückt und werde jetzt noch ein bisschen lesen. Dann kommt Patrick heute Mittag und vielleicht hat er Lust zur Eisdiele zu laufen und vielleicht noch ein bisschen im Schlossgarten spazieren zu gehen. Grillen wollten wir heute eigentlich auch, aber das lassen wir dann doch.

Naja, egal was wir machen, heut wird bestimmt ein schöner Tag!

(Und etwas besser geht es mir auch schon wieder.)

Tags

leben 

Kommentare

13:03 28.04.2008
Toll!
Das mit dem Aufwachen geht mir im Moment auch so...ich liebe es!
Ich hoffe, es geht Dir jetzt noch besser und wünsch Dir eine schöne Woche!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:15 28.04.2008
die Kirche ist marschiert *lach*, eine herrliche Formulierung, da musste ich doch grinsen. Nein ich wüsste allerdings auch nicht, das gestern ein Feiertag war. Christi Himmelfahrt ist dieses Jahr ja nächsten Donnerstag, also fällt auf den 1. Mai und Fronleichnam war auch noch nicht, komisch.
Aber schön das es dir wieder besser geht und du einen schönen Sonntag hattest
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-27 11:03