Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2006-03-02 22:33
Heidelberg am Wochenende
Juhu, ich freu mich schon total auf morgen! Ist ja fast schon ein Kurzurlaub. :) Jedenfalls gehts zusammen mit Schatz nach Heidelberg, Elle besuchen! Das wird bestimmt ganz toll. Muss dann noch ein paar Sachen packen, allzu viel werde ich ja nicht mitschleppen und dann hüpf ich ins Bett und les noch ein bisschen und morgen um 2 fährt der Zug. *freu*

Bin schon sehr auf diesen Mittelaltermarkt in Mannheim gespannt. War noch nie auf so nem Markt und das wird bestimmt lustig! Obwohl's im Sommer wahrscheinlich schöner wär, aber ich glaub der in Mannheim ist auch irgendwie in der Halle. Na, ich lass mich einfach überraschen! :)

Heute hab ich eigentlich nix Interessantes gemacht. War mit Margot einkaufen, die hat nächste Woche Geburtstag und da hat sie noch etwas Verpflegung gebraucht. ;) Vorhin hab ich Navy CIS geschaut und jetzt ist mir ganz fürchterlich langweilig. Schatz war heute auch nicht da, weil's so geschneit hat und wir uns morgen ja eh sehen.

Na egal, mehr fällt mir nicht ein. Aber ich freu mich.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
14:48 03.03.2006
Hoffe euer Kurzurlaub wird ganz toll!
Lieber Gruss von Hexla


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-02 22:33