Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-05-21 23:26
heiß
Eine verdammte Hitze heute, das gibt's einfach nicht. Wir waren sogar zu faul, um von der Uni zum tegut zu laufen, dauert normalerweise keine 10 min, aber wir sind mal mit dem Bus gefahren... Und in der Uni hab ich mir heute zwei Eis gegönnt, das musste einfach sein!

Ansonsten: Referat lief ganz okay. Natürlich hatte die gute Frau wieder was zu meckern, aber das war uns dann auch egal. Hauptsache geschafft! Und soooo schlecht fand ich's nun auch wieder nicht. Eigentlich recht gut. Tja, sowieso sehr schwer bei einem so langweiligen Thema!
Den anderen Kurs hab ich ausfallen lassen, dabei saß ich eigentlich schon drin. Das kommt davon, wenn man seine Zettel schön ordnet - hab sie nämlich daheim vergessen. Dabei hatte ich sogar mal was gemacht! Tz. Naja, dann nächste Woche eben.

Und morgen geh ich endlich, endlich, endlich zum Friseur! Und wenn ich ne Stunde warten muss, das ist mir egal. Die blöden Haare müssen ab! Andere wären zwar wahrscheinlich der Meinung, die sind eh schon viel zu kurz, aber das ist mir wurscht. Im Sommer sind kurze Haare einfach besser!

Patrick war vorhin auch da. Wir haben Erdbeerkuchen gegessen, Federball gespielt und danach noch 2 Folgen Bones geschaut. Die Serie ist einfach so genial!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-21 23:26