Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2009-12-29 16:47
Hausarbeit

Gestern bei Andi war's lustig. Es gab Nudel- und Kartoffelauflauf und meine Nachspeise kam auch sehr gut an, hat mich gefreut. Wir haben was gespielt, gequatscht und dann noch Ice Age 3 geschaut. Ich find den Film so witzig! Cool

Heute hab ich morgens mit Melly wegen der Hausarbeit telefoniert und seitdem sitz ich dran und komm nur sehr schleppend voran. Ich halte mich minutenlang mit einem Satz auf, aber das ist in Englisch bei mir irgendwie immer so. Er soll ja auch perfekt sein! Aber ob wir so die 18 Seiten schaffen, wage ich zu bezweifeln. Unser Thema gibt auch gar nicht so viel Stoff her, hab ich so das Gefühl... Nun ja, ich bleib dran, hab noch ein Stündchen Zeit!

Und heut Abend geht's dann in die Stammkneipe. Loren ist mal wieder da und Manu, Jochen, Meli und eventuell Julia kommen auch. Freu mich, aber ich habe keine Lust, hinzufahren... Ich hoffe, es wird nicht glatt oder so. Es ist komisch, ich freue mich einerseits, aber andererseits hab ich auch überhaupt keine Lust und würd den Abend am liebsten mit ein paar DVDs verbringen... hm. Aber egal, da muss ich durch! Embarassed Für DVDs ist morgen auch noch Zeit...

Morgen ist auch schon wieder Nachhilfe, keine Lust, aber ich freu mich über das bisschen Geld, das ich kriege. Obwohl, so wenig ist das ja auch gar nicht. 10€ die Stunde und vor den Ferien hab ich immer 2 Stunden gegeben. Also mit morgen hab ich diesen Monat quasi schon 100€ extra verdient, nicht schlecht! Embarassed

Tags

Kommentare

12:59 30.12.2009
IceAge3 fand ich auch sehr lustig. Ja und der Zuverdienst mit der Nachhilfe ist nicht zu verachten, da kannst dir einige DVDs zulegen ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:35 30.12.2009
Ich finde Ice Age 3 auch super :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:01 30.12.2009
schönes geld. damit kann man ja einiges machen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-29 16:47