Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2008-11-13 14:27
Hatschi³
Ich niese schon den ganzen Tag. Rekord vorhin, 8x hintereinander. Irgendwie hab ich so die Befürchtung, dass diese Desensibilisierung rein gar nichts bringt... Hab heut früh wieder zwei Spritzen bekommen. Aber seit zwei Tagen nehm ich nicht noch zusätzlich die Tabletten und seitdem muss ich dauernd niesen. Vielleicht sollte ich sie doch wieder nehmen, aber es nervt wirklich, das ganze Jahr die Tabletten schlucken zu müssen. Vor allem machen die ziemlich müde... Ach man.

Heut hab ich schon gesaugt und Wäsche aufgehängt. Werd dann noch duschen und das Bad putzen. Irgendwann gibt's Essen. Eigentlich wollte ich Pizza machen, die gibt's dann aber morgen, sonst muss ich sie alleine essen.

Wie kann einem langweilig sein, obwohl man die ganze Zeit was macht?

Tags

leben 

Kommentare

10:03 14.11.2008
Danke Leute! :) Also ich glaube echt nicht, dass es die Katzen sind... das sind jetzt unsere Katzen Nr. 8 & 9, da hätte ich doch vorher schon was merken müssen? Ich denke, es ist wirklich einfach nur der Staub! (Was bedeutet ich muss hier mal wieder putzen... Mist)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:30 14.11.2008
ja, hoffe es geht dir bald besser. niesen ist echt anstrengend.
schlaf dich schön aus. und ich hoffe ebenfalls es liegt niht an den katzen.
vllt an dem zeug was gege die flöhe benutzt wird?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:00 14.11.2008
ohje...hoffentlich ist es keine Katzenhaarallergie....die beiden sind so süß...
Ich wünsch dir gute Besserung...°~°
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:13 13.11.2008
Soweit ich weiß nicht. Jedenfalls war ich es beim letzten Test noch nicht. Aber ich hab auch noch eine Stauballergie. Dagegen krieg ich zwar auch die Spritzen, aber das scheint auch nicht wirklich zu helfen. Hab da aber auch schon dran gedacht... Aber bevor die Katzen wegkommen, nehm ich eben wieder Tabletten!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:01 13.11.2008
Bist du gegen die Katzen allergisch?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-13 14:27