Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2011-01-01 22:59
Happy new year, Miss Sophie!

Hey, hey!

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr reingerutscht, habt schön gefeiert oder hattet eure Ruhe, je nach dem. Ich wünsch euch alles, alles Gute im neuen Jahr und dass eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen!

Cool

 

Bericht und Fotos folgen morgen, ich bin grad immer noch hundemüde und werd mich gleich ins Bett haun! Gute Nacht!

Tags

Kommentare

18:15 03.01.2011
Frohes Neues! Grummel, ich hoffe, du weißt, dass wir hier morgen Siebenjähriges haben ! VlG :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:16 03.01.2011
dir ebenfalls ein frohes neues jahr
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:10 03.01.2011
wünsch ich dir auch grummel!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:11 02.01.2011
freu mich schon auf die fotos und den bericht
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:02 01.01.2011
Danke, ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-01-01 22:59