Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2010-10-07 21:32
Hail the Bards!

So, ich freu mich schon sehr auf's Wochenende!

 

Morgen erst mal: KONZEEEEERT!

 Seit Februar oder so freu ich mich da schon drauf. Eeeeendlich mal wieder Blind Guardian live! Das letzte Konzert von denen ist auch schon wieder 4 Jahre her... Jedenfalls hol ich Elle nachmittags vom Bahnhof ab und so gegen 5 oder was werden wir nach Bamberg fahren. Wahrscheinlich viel zu früh, aber man weiß ja nie... will schließlich nen Parkplatz bekommen und um die Zeit is ja auch Berufsverkehr. Na wird schon klappen, ansonsten hocken wir da halt noch ne Weile sinnlos rum... auch net so tragisch. Waaaaaaaaaaaaah! Ich bin schon ganz hibbelig! Foot in mouth

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!

 

Samstag dann steht mal wieder DSA an. Verbunden mit nem Federweißer-Abend und Zwiebelplootz-Essen. Sehr schön! Federweißer besorg ich am Samstag früh, dann muss ich mich net um den Zwiebelplootz kümmern. Hab nämlich keine Lust, 1kg Zwiegen zu schälen und zu schnippeln... da heul ich immer so. So, und DSA haben wir auch schon ewig nicht mehr gespielt, das wird lustig!

 

Sonntag dann klappt das hoffentlich mit nem Brunch zusammen mit Thorsten und Anja. Anja ist ja jetzt seit Schulanfang in München und irgendwie haben wir sie das erste Wochenende, als sie wieder hier war, verpasst, letztes war sie nicht da und dieses ist ja leider auch schon wieder total verplant. Also hoffe ich, dass für so nen Brunch noch Zeit ist, kann man ja gut vormittags reinquetschen. Ich hoffe nur, dass ich auch ein Auto hab, sonst wird das alles nichts. Muss also klappen!

 

Jo, soweit der Plan. Mal sehen, wie's alles klappt. Jedenfalls freu ich mich schon! Cool

(Videos sind meist schlechte Quali... aber hach, meine absolute Lieblingsband! Valhallaaaaaaa... das Video ist der Hammer, und ich war live dabei!)

Video

Tags

Kommentare

09:42 08.10.2010
Viel Spaß!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:53 07.10.2010
oh wow, du bist ja voll umtriebig dann viel spaß!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:32 07.10.2010
Na, dann wünsche ich dir viel Spaß!!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:54 07.10.2010
Ganz viel Spaß! BG hab ich auch schon mal live gesehen xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:42 07.10.2010
das wird ja ein erfülltes wochenende! viel spaß!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-10-07 21:32