Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-09-02 01:55
haha
Ehrlich, ich find windlichts Aktion hier gerade mal sehr witzig. Außerdem würd ich auch ma gern so Zeug programmieren - leider hab ich keine Ahnung davon. Aber nun ja.

Lad mir grad noch ein paar Liedchen runter, ein Album von Brand New und das Hörspiel von Douglas Adams, passend zu meinem TB, Life the Universe and Everyting. Das is so lustig und außerdem fehlen mir nur noch zwei Teile.

Ja, hoffe, dass das nicht zu lange dauert, will dann eigentlich auch mal ins Bettchen. Obwohl, wofür? Hab morgen eh nix zu tun, kann wieder schlafen bis Mittag oder länger, wenn ich will. Hach ja. Endlose Monotonie...ich muss nächstes Jahr Urlaub machen, sonst flipp ich hier noch aus!

Joa, mehr fällt mir um diese Uhrzeit auch nicht mehr ein.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-02 01:55