Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2006-07-17 01:00
Hab ihn wieder! :)
Endlich, Wochenende überstanden. War zwar eigentlich ganz witzig, aber ich freu mich auf nächstes Wochenende, da hab ich meinen Schatz endlich mal wieder für mich! :)

Am Samstag bin ich also mit Margot in die Stadt gefahren. Erst noch in der Wohnung vorbei geschaut, die Katze, auf die Margot aufpassen soll, ist ja echt mal zu goldig! Hätt ich am liebsten mitgenommen! :) Danach sind wir mit dem Bus in die Stadt und mal kurz durch ein paar Läden durch. Margot wollte Flip Flops (mit den Dingern kann ich mich echt nicht anfreunden, aber ich glaub ich kauf mir auch mal welche für daheim, sind ja doch ganz praktisch - wenn ich denn jemals welche finde, die mir gefallen! ;) ) und ich hab mir Duschgel gekauft. Ich kann einfach nicht anders, sowas muss ich mir immer kaufen! Und zwar ein leckeres Coco-Banana-Duschgel und so Duschcreme, Blueberry Smoothie nennt sich das. Gab's auch als Duschsahne (hab ich auch noch nie gesehen, so richtig in Sprühdose) aber das war mir dann zu teuer für das bisschen. Danach ging's in die Eisdiele und da blieben wir auch 2 Stunden sitzen und haben gelästert! ;) Naja, bin dann aber heim gefahren, hatte einfach keine Lust mehr, noch was zu machen. Anja hatte noch angerufen, ob wir vielleicht Pokern oder so, aber das hat sie dann auch abgesagt, war mir ganz recht!

Heute hab ich früh lecker mit meiner Mutter gefrühstückt, war mal wieder richtig schön! Danach hab ich mich dann in die Sonne gesetzt und gelesen und irgendwann hat Margot angerufen und mich eine halbe Stunde später mit zu Flip genommen. Dem haben wir am Freitag ein Spiel geschenkt, und das wollten wir heute ausprobieren. Die Betonung liegt auf WOLLTEN. Tja, irgendwie sind wir wohl alle nicht in der Lage, Spielanleitungen zu lesen bzw. zu verstehen und so hatten wir alle nach einer Stunde Lesearbeit keine Lust mehr und haben was andres gespielt. Schatz müsste sich das mal ansehen, der checkt so Spiele immer sofort und ich werde auch nie mehr behaupten, dass er schlecht erklärt! ;) Naja, nach 2 Stunden hat Margot mich netterweise wieder heim gefahren.

Hatte dann aber auch nicht mehr viel Zeit und hab Schatz bei mir vom Bahnhof abgeholt! Hab ich ihn also endlich wieder! :) Obwohl ich irgendwie ziemlich schlecht gelaunt war, als ich ihn abgeholt habe - lag wohl an dem Spielversuch bei Flip, Laura hat mich doch ziemlich genervt. Naja, tut mir jetzt auch leid, aber nu isses halt zu spät. Sind dann jedenfalls zu Schatz gefahren, wo wir erst mal gegessen haben. Schatz hat noch geduscht und dann haben wir noch ne DVD geschaut und ich bin auch schon wieder heim gefahren, da er morgen schon wieder um 7 Uhr aufstehen muss, um sich für die nächste Exkursion anzumelden (so langsam reicht's echt mal!).

Morgen wollt ich eigentlich zum Baggersee, aber so wie's aussieht, kommt gar keiner mit. :( Geh ich halt alleine! Hab ich zwar noch nie gemacht, aber vielleicht kann ich mich ja überwinden. Und da ich eh um halb 11 nen Termin beim Frauenarzt habe, ist da am See auch noch gar nicht so viel los. Na mal sehen! Oder es findet sich doch noch jemand, wär natürlich auch nicht schlecht!

Ich werd jetzt mal ins Bett gehen und noch ein bisschen lesen. Allzu spät will ich morgen auch nicht aufstehen, spätestens um 9 Uhr. Gute Nacht! :)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-17 01:00