Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2013-03-18 22:47
Hänsel und Gretel verliefen sich im Wald...

Heute haben wir es tatsächlich ins Kino geschafft - wenn auch leider nicht in Stirb Langsam. Aber der kam so spät, da wär ich jetzt vermutlich erst daheim. Also sind wir in Hänsel & Gretel gegangen (3D ist da aber echt doof, hätte nicht sein müssen). Joa. War jetzt nichts allzu tolles, aber konnte man sich schon ansehen. Obwohl er schon sehr kurz ist! So kurz, dass wir danach doch noch ne Stunde Zeit hatten und noch mal Cocktails trinken gehen musste (oooooh, tragisch).

Hab ich schon erwähnt, dass ich meine Kollegen total mag? Echt, die sind so toll. Vor allem Marija. Bin echt froh, dass ich es so gut getroffen hab. Jetzt müsste halt nur noch das Gehalt stimmen... aber irgendwas ist ja immer.

Der Tag auf der Arbeit war heute jedenfalls irgendwie wenig produktiv. Um 10 Uhr hatten wir ne Besprechung mit einem unserer Lieferanten und das dauerte dann auch gut 2 1/2 Stunden - danach sind wir noch ne Kleinigkeit Essen gegangen und dann war der Tag eig. auch schon wieder gelaufen. Jedenfalls waren wir alle drei nach dem Essen so fertig und müde, dass wir nicht mehr viel geschafft haben. Weiß gar nicht, wie ich die zwei Stunden bis Feierabend noch rumgekriegt habe!

Nach der Arbeit war ich kurz bei meinem Vater, dem hab ich die Haare gekürzt. Netterweise hat er mich dann auch wieder in die Stadt gefahren, wo ich mich dann eben mit Marija und Michael getroffen hab. Und dann waren wir im Kino. Jetzt hab ich genug von salzigem Popcorn. Marija hat so ne rieeeesen Tüte gekauft und das bei dem kurzen Film... haben wir jedenfalls nicht geschafft. Das war wirklich too much! Naja.

So. Morgen dann DVD-Abend. Mittwoch hoffentlich nichts (ich muss mich auch mal wieder erholen, hehe) und Donnerstag Kino mit Margot (Rubinrot). Andi hat außerdem gefragt, ob wir die Woche Schwimmen gehen - aber ich hätt ja nur noch am Freitag Zeit (Mittwoch ist Warmbadetag - da sind noch mehr Rentner unterwegs als sonst schon...). Uff. Irgendwie... ist die Woche schon wieder so unglaublich voll! Ich glaube, am Wochenende mach ich diesmal wirklich gar nichts!

Mein Brüderlein kommt am Mittwoch auch noch her, der muss mal wieder hier arbeiten. Juhu!

Und sonst müsst ich eig. nur mal wieder mit Elle skypen. Und mal im Reisebüro vorbei schauen, wegen Flug nach Kanada. Könnt ich eig. mal in der Mittagspause machen... ma gucken.

Das Wetter ist so eklig, da will man eigentlich gar nicht raus... Es soll endlich schön werden! Und warm. Bitte.

Und jetzt sollte ich ins Bett! Gute Nacht. Cool

Kommentare

18:42 20.03.2013
Ich gestehe, ich hab keine Ahnung, worum es geht. Hab die Bücher auch nicht gelesen. Aber meine Freundin hat beim Verlag, in dem die erschienen sind, Praktikum gemacht, und sie auch gelesen und fand sie toll. Deswegen geh ich da morgen mit. Bin gespannt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:48 20.03.2013
Ha! Rubinrot teste ich mit einer Freundin heute auch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:22 20.03.2013
Oh, in "Rubinrot" will ich auch unbedingt. Ich fand die Bücher schon toll. Leider steh ich mit der Meinung allein da. Nehmt ihr mich mit?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:13 19.03.2013
daumendrück, dass das gehalt bald lebenserhaltung und wohnung finanzieren kann
und hänsel&gretel dauert immerhin 88 minuten, hab gerade mal nachgeschaut (wär' aber nix für mich )
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-03-18 22:47