Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-01-10 19:20
grummelig
Wah!!! So schlimm. Schatzi schläft hier hinter mir. Ich sollte ihn nach einer Stunde wecken und grad hab ich's versucht. Ich tu das echt nicht gern, weil er dann immer so angenervt ist und nur rummotzt, wenn man ihn weckt. Er meint ja immer "Stimmt ja gar nicht, bildest du dir nur ein" - HA! Echt furchtbar. Er war noch net ma richtig wach und war schon genervt. Hat irgendwas gelabert "Frag doch den Alten wo der Stein ist" (was weiß ich, was der für komische Träume hat...), dabei hab ich ihn nur gefragt, was ich noch tun soll, um ihn wach zu kriegen! Pft. Und dann kam sowas wie "wah - nerv micht nicht - und du weißt doch wovon ich rede" und das hat mir dann schon wieder gelangt. Soll er doch schlafen! Pft. Ich werd dann einfach irgendwas spielen und ihn ignorieren und wenn er dann aufwacht (hoffentlich noch irgendwann) und sich fragt, warum er so lang geschlafen hat, kann mir das auch egal sein. Warum muss er immer so grummelig sein?! Hmpf. Jetzt bin ich angenervt und das nur wegen so einer Kleinigkeit.... *grrrr*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-10 19:20