Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2012-09-27 22:07
grml

Oh man. Mein Bruder is mal wieder der verplanteste Vollhonk aller Zeiten.

Er ist ja jetzt in Österreich und arbeitet von zuhause aus am Computer. Jeden Monat muss er so 2 Tage nach Deutschland zu seiner Firma, um da im Büro zu arbeiten.

Nun hab ich endlich Urlaub beantragt, damit ich vom 11.-15.10. (Do-Mo) zu ihm kommen kann, denn ich will ihn ja auch mal in Ösiland besuchen, solang er noch da ist - und was fällt ihm da JETZT ERST auf?

Natürlich muss er am 15. hier arbeiten. D.h. er muss Sonntag Abend schon her fahren. Und ich hab mir extra noch den Montag frei genommen, um mir so ne späte und nervige Zugfahrt am Sonntag zu ersparen.

GRAAAAH!

Also manchmal frag ich mich echt...

Wenigstens hab ich das Zugticket noch nicht gekauft... das hätt mich ja jetzt wirklich angekotzt.

Naja. Werden wir halt am Sonntag zusammen zurück fahren... und ich lass mir den freien Montag und gammel daheim rum. Wenn wir so spät ankommen, schaff ich es montags eh nicht so früh ausm Bett...

Trotzdem könnt ich mich grad mal ein bisschen aufregen!

 

Naja. Heut war jedenfalls wieder DVD-Abend angesagt. Diesmal gab's Bodyguard. *schmacht* Joa. Außerdem werd ich mich am WE mal wieder mit Anja und Thorsten treffen, da freu ich mich auch drauf. Spieleabend, juchhee. Und sonst ist leider grad nicht sehr viel los, aber macht nix. Wetter ist eh blöd, da hab ich immer keine große Lust, viel zu machen...

Kommentare

11:24 30.09.2012
Das ist natürlich blöd, dass du einen Tag verlierst, aber ich persönlich mag es nicht so gerne spät am Abend von irgendwo zurückzukehren, wenn ich am nächsten Tag arbeiten muss. In Ruhe nochmal ausschlafen und dann enspannt in die Woche starten hat doch auch was für sich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:39 27.09.2012
Eben. Gute Nacht. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:02 27.09.2012
Naja, positiv betrachtet: so fährste nicht allein zurück... und kannst noch was ausspannen, bevor der Alltag weiter geht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-09-27 22:07