Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2011-06-20 12:34
grml

Oh man, Wochenende bringt mich immer total raus. Nicht nur, dass ich am We schon nichts gelernt kriege, nun hab ich heute auch keine Lust - und hocke nun also daheim, obwohl ich schon seit zwei Stunden an der Uni hätte sein können. Und daheim kann ich irgendwie nicht lernen. Ich weiß auch nicht warum, aber ich kann mich einfach nicht ums Verrecken aufraffen.

Zu allem Übel ist das Wetter auch noch mehr als bescheiden, sonst könnte ich mich wenigstens ablenkungsfrei nach draußen setzen... graah.

Immerhin war das Frühstück gestern bei Andi ganz lustig, auch wenn ich mit den Meisten da halt einfach nichts zu tun und nichts gemeinsam habe. Aber egal. Ich hoffe, es klappt bald wieder mit dem Joggen. Ich fühle mich schon wieder viel zu fett, schwabbelig und unausgeglichen. Hmpf.

Hach ja. Blöder Tag einfach. Ich werd mir doch mal mein Buch schnappen. Aber wahrscheinlich schlaf ich nach drei Seiten wieder ein...

Kommentare

13:33 20.06.2011
der weckertrick ist ja echt gut. werd ich mal probieren. hat auch den vorteil, dass er mich weckt, sollte ich wirklich beim lesen einschlafen (was ja ständig passiert, bei dem langweiligen zeug )
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:32 20.06.2011
das kenn ich ... vor allem das mit dem "draußen ablenkungsfrei"
ich hoffe, du kommst trotzdem weiter heute :)
der tipp mit dem wecker klingt übrigens gut!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:13 20.06.2011
tschakaaaaaa du schaffst das grummel! nur mut! ich stell mir übrigens bei unangenehmen sachen den küchenwecker auf eine halbe stunde oder so und sage mir, dass ich danach erstmal ein päuschen mache. das klappt ganz gut, um einen anfang zu bekommen. bei was lesen ist es mit den pausen natürlich schlecht, aber vielleicht fluppt es besser als gedacht, wenn du erstmal nen anfang hast
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-06-20 12:34